Plattform für Verkauf anbieten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du willst sozusagen das nächste Amazon aus dem Boden stampfen, wenn ich das richtig verstanden habe. Darauf spezialisierte Themes für Wordpress gibt es sicher nicht. Du musst nämlich dann auch einen Warenkorb, Zahlungsformulare usw. erstellen.

Generell wird dir keiner hier einen Preis dafür sagen können. Es kommt dabei darauf an, wie "Breit" du die Seite aufbauen möchtest und noch viel mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuego2000
31.08.2016, 12:18

Vielen Dank erst Mal für deine Antwort, aber um das ganze etwas genauer zu gestalten: Es geht nicht um eine Art Amazon, bei der unendlich viele Händler Partner werden und ihre Waren anbieten können, sondern vielmehr um eine Plattform, bei der Anbieter einer bestimmten Region, deren Waren interessant für den deutschen Markt sind,  auf meiner Plattform ihre eigenen Seiten bekommen und ich dafür sorge, dass die Seite in Deutschland bekannt wird. Zum Start sollen etwa 20 Händler ihr eigenes Backend - so nennt man das doch oder?:) - bekommen. Ich habe ein wenig recherchiert, kenne mich aber zu wenig damit aus. Es scheint, als könne man solch eine Seite auch mit Shopware oder mit der Software von worldsoft realisieren...

0

Was möchtest Du wissen?