Platter Reifen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist überhaupt kein Problem. Deine Felge "steht" sowieso immer im Reifen. Es ist nur schlecht für die Pneus, falls du sie flicken lassen willst.

Wenn du nicht damit fährst, machts dem Reifen nichts aus. Platt ist er ja schon.

Wirst vermutlich einen neuen Reifen brauchen. Der Felge ist das eher egal.

warum verliert neuer reifen ständig luft?

Hallo, Ich bin echt am verzweifeln mein rechter vorderreifen verliert ständig luft (Ist über nacht komplett platt) Habe jetzt schon den gummi und die felge wechseln lassen.beim letzten "platten" Wurde ein hinterrad vorn rechts montiert und war heute wieder komplett platt. Was könnte nur noch eine ursache sein?

...zur Frage

Muss ich nach Platten Hinterreifen bei 150 auf der Autobahn auch die Felge wechseln lassen?

Hallo,

ich war mit dem Auto meines Freundes auf der Autobahn unterwegs. Da bekam ich hinten einen platten Reifen. Er hat Alufelgen und diese sehr dünnen Reifen drauf. Muss ich jetzt aus Sicherheitsgründen bei solcher Geschwindigkeit , auch die Felge wechseln oder reicht es einen neuen Reifen zu kaufen ?

VG

crazymaria

...zur Frage

fahrradreifen im fahrradladen aufpumpen?

hallo ich möchte gerne rad fahren gehen aber mein reifen ist bisschen platter geworden. kann ich in jedem fahrradladen den reifen aufpumpen ??

...zur Frage

Reifen eiert auf der Felge

Hallo, ich habe mir heute meinen neuen Reifen aufgezogen. Es ist ein Schwalbe Big Betty 2.4 Zoll Faltreifen. Als ich dann fahren wollte, merkte ich das der Reifen am Rahmen schleift. Ich guckte nach und stellte fest, das der Reifen nicht optimal auf der Felge sitzt und Eiert. Was kann ich nun tun, damit der Reifen optimal auf der Felge sitzt und nicht mehr eiert?

...zur Frage

Felge beschädigt, Ursache unbekannt?

Guten Abend liebe Community, Am Freitag wurden mir von einem BMW Händler die Reifen gewechselt. Heute habe ich meine Felgen dann gewaschen. Jetzt entdecke ich dass eine der Felgen beschädigt ist(Bilder) Da muss meiner Verständnis nach irgendwas drauf gefallen sein, denn ein Bordsteinschaden müsste ja anders aussehen. Kann so ein Schaden bei der Montage/Demontage entstehen? Ist die Felge dadurch beeinträchtigt? Kann man so problemlos im Sommer wieder fahren?

...zur Frage

Tubeless Fahrrad reifen wechseln?

Hallo ich habe einen platten und will mein tubeless Schwalbe g-one reifen von der Felge entfernen ich Kriegs aber nicht hin.. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?