plattenvertrag amerika?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die werden dein Tape wahrscheinlich garnicht erst anhören weil sich tausende täglich dort bewerben... Ohne Vitamin B wird es sehr schwer dort Fuß zu fassen und das ist hier in Deutschland schon sehr sehr schwer...

Was meinst du warum selbst die grossen hier aus D kaum einen Fuß fassen in Hollywood? Dort trifft sich die Elite da kannste nicht einfach hingehen und sagen "Hallo da bin ich"

Wenn du Sängerin werden willst fang klein an und tus aus Leidenschaft weil du singen willst und nicht weil du reich un berühmt sein willst dann schaffst du´s eh nicht... Nimm erstmal Gesangsunterricht etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaviiANDtoast
22.10.2010, 13:12

Ich gebe dir Recht. Nur eins is auch klar...Deutschland schätzt ihre Künstler nicht so wie die USA.In sofern hat man dort viel mehr Chance etwas in der Richtung zu erreichen.Gerade auch schon als kleinkind werden dort die Leute ja so erzogen und alles. Da etwas hinzuschicken wird net schaden. Das hab ich auch in jungen Jahren schon versucht.Allerdings wird es schwer sein. Oft hören sie die demos gar nicht an und wenn dann beurteilen sie hart.Eine Antwort bekommt man meistens auch nicht. Wie wäre es wenn du es erst einmal in Deutschland versuchst? Melde dich bei Youtube oder so an und zeige anderen dein Talent.Jeder für dich kleine Erfolg ist doch schonmal ein Schritt in die Richtung deines Traumes.Es gibt viele die diesen Traum mit dir teilen.Leicht es nicht. :)

0

üben üben - connections aufbauen, fanbase aufbauen - musik aufnehmen und und und ist ein langer weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BumBLinq
06.10.2010, 16:17

ja aber wie bekommt man kontakte und wie bekomtm man eine fanbase..und das in amerika?

0

Meinst Du, die haben gerade genau auf Dich gewartet? Dann schick halt ein Demo hin. Versuch macht klug. Aber sei gewiss, die bekommen täglich hunderte von den Dingern und nicht jeder, der von sich meint, er könne singen, kann es wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BumBLinq
06.10.2010, 16:18

ich ahb doch gesagt ich machs nciht war nur eine theoretische frage

0

alsooo deine frage die könnt ich geschrieben haben ^^

ich will das genausooo wie duu :D

gefällt mi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wurde sagen; an deiner Grammatik arbeiten Sänger müssen auch oft Lieder schreiben XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BumBLinq
06.10.2010, 16:17

haha sehr witzig-.- leute die nur blöde antworten schreiben um punkte zu bekommen nerven

0

Was möchtest Du wissen?