Plattenspieler, Musik nur aus einer Box

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bor junge.... jetzt hast du mir aber echt ne denksportaufgabe verpasst ;-) hab da jetzt echt lange drüber nachdenken müssen.

lass uns mal festhalten, wenn ein kabel devekt wäre, müsste es beim umstecken auf der anderen laufen.

auf den rest komme ich einfach nicht. den wenn ein kanal vom verstärker defekt wäre, müsste die gleiche box beim umstecken genau so laut klingen... oh man

du hast aber sicher an phono angeschlossen und masse-kabel dran???

wenn möglich teste es doch mal mit nem anderen verstärker ... und schreib mir bitte ne pm wenn du dahinter gekommen bist...würde mich echt interessieren :-)

Ja das ist echt 'ne Denksportaufgabe, da geb ich dir recht :)

Ich bin mir sicher das ich den Plattenspieler an phono angeschlossen hab und Masse ist auch dran. ^^

Hab hier leider keinen anderen Verstärker zur Verfügung, sonst hätt ich das auch schon längst ausprobiert :D

Aber hier ist 'n Plattenladen und da werd ich Montag mal hingehen, vielleicht können die mir ja helfen. Ich schreib dann nochmal, wenn ich die Lösung hab.

0

Was möchtest Du wissen?