Plattenspieler Audio IN / Audio Out Boxen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Retro-Plattenspieler haben oft Audio-Out für einen Verstärker, haben aber auch eingebaute Lautsprecher. Audio IN kann man für Ipod Co verwenden. Wäre es ein richtiger alter Plattenspieler, dann müsste bei Audio-Out ein Verstärker. Hat der Plattenspieler einen magnetischen Abnehmer (hochwertige Geräte) dann muss der Verstärker einen MM-Phono-Eingang haben. Hat der Plattenspieler einen Kristall-Abnehmer geht jeder Eingang. Es gibt hier sehr viele Möglichkeiten und man könnte besseren Rat geben, wenn Du den Hersteller und die Type angegeben hättest. "cooler Retro-Plattenspieler" ist keine sinnvolle Beschreibung!

da sind nicht nur keine Boxen, sondern auch kein Verstärker dran. Du benötigst einen audioverstärker mit Phono-Eingang und geeignete Lautsprecherboxen.

das heißt ??

0
@physiobunny

Das heisst: Du benötigst einen Audioverstärker mit Phono-Eingang und geeignete Lautsprecherboxen

Was verstehst du daran nicht?

1

Audio-IN-Buchsen beim Plattenspieler... Verrate mal die Bezeichnung des Gerätes! mfg

Was möchtest Du wissen?