Plattenspieler an Fernseher anschliessen?

3 Antworten

Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich habe einen Dual DTJ 301 und würde ihn auch gerne an den TV anschließen... wie mache ich das am besten?

Genaue Typenbezeichnung des Fernsehers, wegen der Anschlüsase. Der Plattenspieler (TYP) hat einen eingebauten Entzerrervorverstärker? Dann kannst du ihn an einen Audio-Eingang (z.B. Scart...) anschließen. mfg

Hallo, DANKE für Deine Antwort!!! Die Typbezeichnung des TVs ist KDL-37EX525 Der Dual ist ein CS 410. Er hat einen integrierten Vorverstärker, mehr weiss ich leider nicht. Bringen Dir meine Infos etwas? Vielen, vielen Dank!!! LG!

0

Und dann? Willst Du die Platten dann im TV ansehen?

Ne, den Lautsprecher des Fernsehers nutzen!

0
@threnody

Super Idee! Die sind ja auch sehr gut! Da hast Du mehr Freude wenn Du Dir zwei aktive Lautsprecher kaufst!

0
@chris0301

Es ging mir mehr darum, dass ich Platz sparen wollte... und Geld.

0

Was möchtest Du wissen?