plattenläden in nürnberg / mittelfranken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der netteste ist der monoton in der jakobstr. gute auswahl an neuen und gebrauchten platten.

gegenüber ist der music and books, Jakobstrasse 46: da gibts nur gebrauchte platten, viel ramsch, die guten sachen sind auch nicht immer billig, aber mit viel glück kann man auch mal ein schnäppchen machen.

in der südstadt gibt es noch das cd-paradies, Bogenstr. 35. entgegen dem namen gibts auch gerauchte platten, manchmal was gutes dabei, manchmal nicht. im gleichen haus ist noch so ne nerdige unterabteilung, deren öffnungszeiten ich aber bisher noch nicht kapiert habe.

in gostenhof in der kernstr. ?? gibt es noch nen vintage/70er Jahre laden, da ist auch ein raum mit platten dabei. ganz nette sachen, aber eher apothekerpreise...

http://www.lottaleben.net/?article_id=100018

Unten auf der Seite sind noch mehr Links zu Plattenläden.

Gruß

besten dank, da werd ich doch gleich mal stöbern!

0

Was möchtest Du wissen?