Plattenfirmen kontaktieren Ich hatte mal vor ca, 1.5 Monaten Angebote von 6 Plattenfirmen erhalten Solte ich diese wieder kontaktieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mein leben zurücklassen muss und nach Hollywood gehen müsste,

Na, dann traeum mal schoen weiter. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass du als in der Branche voellig Unbekannte(r) fuer die USA ein Kuenstlervisum bekommst. Da gibt es ganz strenge Kriterien. Eins lautet: Du musst bereits in Deutschland ein bekannter Star sein, um das O-Visum zu bekommen.

Wenn du so begabt bist, dass sich direkt mehrere der besten Plattenfirmen in den USA um dich reissen, schick ein Demoband an die beste deutsche Firma. Die werden dich mit Kusshand nehmen, dich als Megastar aufbauen - und in ein paar Jahren darfst du dann auch als gefeierter deutscher Star auch mal in den USA Musik aufnehmen - und anschliessend das Land wieder verlassen......Hollywood........:-))

obwohl ich echt gerne ein Star wäre.

Ja, das merkt man. Aber vom Traeumen wurde noch nie jemand ein Star.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...außerdem heißt es noch lange nicht dass du selbst wenn man eine Zusage bekommt, nach Hollywood geht 😂😂 du musst zu Castings, Sessions usw um zu beweisen dass du was draufhast. Was hast du ihnen denn von dir gezeigt? Hm? Hast du n demoband geschickt? Was für Musik machst du denn überhaupt? Hast du Songs geschrieben die schon mal irgendwo online gestellt wurden und bei der Masse angekommen sind? Hast du live gigs hinter dir? Du singst? Seit wann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich ja spannend an, aber sag´mal:Wie sind die Plattenfirmen auf dich aufmerksam geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher nach einen Traum, oder? Keine Plattenfirma schickt Dir einfach so ein Angebot. Außerdem musst Du für Hollywood perfekt englisch können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?