Platten-Schraubensystem = Beeinträchtigung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zgl. einer evtl. bestehenden Schwangerschaft möchte ich dazu gar nichts sagen, da müssen die Risiken genauestens abgewogen werden.

Ansonsten sind Versteifungen der einzelnen Bandscheibenglieber nicht mehr zu schwierig, zwar schmerzhaft und langanhaltend, aber man kann sich hinterher genauso gut gewegen, wie ohne. Sollltest Du im Norden Wohnen kann ich Dir de Namen eines phantastischen Neurochirurgen nennen, der inWinsen/Luhe operiert. Den kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Thema ist viel zu heikel, um es hier in einem allgemeinen Forum, weitestgehend unter medizinischen Laien, zu erörtern.

Es kommt sehr auf die ganz genauen Umstände (bis ins letzte Detail) des Einzelfalles an. Auch helfen dir Erfahrungsberichte überhaupt nicht weiter. Jeder Fall ist unterschiedlich und man darf nie von dem einen auf den anderen schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?