Platten beim Fahhrad

5 Antworten

Das geht leider nicht! Aber Ich würde mir einen feinen Brei aus Batikfarbe anrühren und damir die Ventiele einschmieren. Wenn der Übeltäter keine Handschuhe trägt kannst, wenigstens sehen wers war!

da kann man nichts wirklich wirkungsvolles machen wenn du nicht das ventil nach den bereits genannten methoden mit kleber einsauen willst, denn dabei musst du auch bedenken dass du selbst dann ein messer brauchst solltest du unterwegs mal einen platten haben.... ich würde dir empfehlen dir eine kleine taschenpunpe zu kaufen. die sind so klein dass sie zum teil nicht mal 100 gramm wiegen. du kannst sie also einfach mitnehmen und musst den reifen dann eben wieder aufpumpen wenn sich mal wieder so ein scherzkeks an deinem reifen vergangen hat

Heißkleber auf die Schwarze Verschlusskappe auf dem Ventil. Kannst du, wenn du Luft reinpumpen willst einfach durchschneiden. Aber Ohne Messer... keine Chance

Was ist das für ein Fahrrad Ventil und habe ich die richtige Pumpe?

Ich hab einen etwas platten Reifen und hab mir eine Pumpe für das dunlopventil und für das autoventil gekauft, aber die Pumpe kommt nicht mit der luft durch

...zur Frage

Auto reifen Ventile unterschiedlich ist das Ventil kaputt oder warum sieht das so aus?

Auto reifen Ventile unterschiedlich ist das Ventil kaputt oder warum sieht das so aus?

Sieht nach eine Schraube aus, vermute das der schlauch defekt ist , da man kein Ventil sieht, alle Reifen sind aber aufgepumpt ..

Wisst ihr was ich machen soll ? Neuen Schlauch oder neues Ventil kaufen ?

Sie Bilder eins mit normalen schwarzen Ventil und ein mit Schraube und sagt mir eure Meinung bitte..was ich machen kann

...zur Frage

Warum funktioniert meine Handpumpe an einem Reifen nicht?

Ich bekomme meinen neuen Schlauch mit Dunlop-Ventil nur zur Hälfte aufgepumpt. Handpumpe funktioniert am anderen Rad einwandfrei. Ich habe auf mein Hinterrad einen neuen Schlauch mit Dunlop-Ventil und einen neuen Mantel aufgezogen. Mit meiner gewöhnlichen Handpumpe, mit der ich immer meine Fahrrad-Reifen aufpumpe, und welche am anderen Rad weiterhin einwandfrei funktioniert, bekomme ich zwar Luft in den neuen Schlauch. Aber ab einem bestimmten Punkt (ca. 60 bis 70%) geht die Luft einfach nicht mehr in den Schlauch, sondern scheint mir irgendwo am Verbindungspunkt Pumpe-Ventil verlorenzugehen, als wenn der Innendruck schon zu hoch ist. Es zischt dann immer ein bisschen am Ventil. Dies ist schon der zweite neue Schlauch, mit dem ich es versuche, um auszuschließen, dass das Ventil defekt ist. Schlauch und Mantel passen definitiv zueinander, sind beides 28"x1,75. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Fahrrad, zu hoher Luftdruck bei einem Fahrradreifen? Kann etwas kaputtgehen?

Hallo,
bei meinem Fahrrad war viel zu wenig Luft drauf, und mein Freund hat es heute morgen aufgepumpt.

Als ich dann vorhin losgefahren bin, dachte ich schon wieder einen Plattfuß zu haben.
Man hat jeden Stein gespürt, und ich bin extra abgestiegen und habe nachgesehen.

Da ist dermaßen viel Luft drauf, dass er extrem hart ist, der Reifen.

Kann man selbst etwas Luft ablassen? Falls ja, wie macht man es?

und

Kann dabei etwas kaputtgehen, wenn der Reifen so extrem hart ist?

...zur Frage

Fahrradreifen lässt sich nicht mehr vollständig aufpumpen!

also meine beiden Fahrradreifen lassen sich auf einmal nicht mehr aufpumpen habe mein Rad ca. ein halbes Jahr nicht mehr genutzt doch es stand im Keller wo auf dem Boden weder Scherben noch sonstiges lag am hinteren Reifen musste ich das Ventil tauschen da dort der dichtungsgummi ab war aber auch bei dem vorderen kann ich nicht aufpumpen ! an der Pumpe kann es nicht liegen benutzte zwar nur eine Mini Pumpe für unterwegs da ich keine andere habe aber am Anfang habe ich an beiden Reifen die ganze übrige Luft rausgelassen doch sie lassen sich nur zur Hälfte aufpumpen so kann ich das natürlich nicht benutzten also was soll ich tun ? :o danke :)

...zur Frage

Fahrrad aufpumpen

Hab eine Akku-Luftpumpe, mit der ich den Rollstuhl meiner Tochter aufpumpe. Am Rolli ist ein Auto-Ventil. Wenn jetzt genug Luft im Reifen ist und ich die Pumpe abschraube geht die Hälfte der Luft wieder verloren. Das Abschrauben geht nicht so schnell und dabei fließt die Luft wieder raus. Wie könnte man das verhindern? Gibt es was wo man dazwischen stecken könnte, damit man das Schrauben umgehen kann? Und wo bekommt man sowas? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?