Platten auf der Terrasse reinigen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist die Lasur porös geworden und was Du da siehst ist das Wasser, was die Fliesen verfärbt hat. Unter die Lasur gekommenes Wasser braucht länger. Lass es einfach mal in Ruhe trocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingK3vo
29.08.2012, 10:17

Wie lange würde das den dauern weil die Sonne scheint gerade drauf seit ungefähr 2 Stunden und gestern den ganzen Tag :)

0

Ich kann dir nicht sagen wie du das wieder weg bekommst, vielleicht kann dir aber der Hersteller weiter helfen. Ruf dort mal an. Für mich schaut das fast so aus, als ob ihr da die oberste Schicht weggeputzt habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

terrassenplatten in normaler qualität hätten keine flecken bekommen -- offensichtlich ist die qualität eurer platten gering und ihr seid dabei sie entgültig zu ruinieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingK3vo
29.08.2012, 10:20

Sind gerade erst eingezogen das Haus ist ein Neubau also gerade vor 12 Wochen erst Eingezogen , die Platten saugen aber auch alles ein wasser das geht sofort in den Stein rein keine 2 Min

0

Das sieht nach Kalksteinplatten aus. Falls korrekt: Da hat sich die Säure vom Cilit Bang reingefressen (Säure + Kalk = Loch). Da hilft nur abschleifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingK3vo
29.08.2012, 10:16

Ja das sind Kalksteinplatten ! Gibt es keine andere möglichkeit ? Danke für die hilfreiche antwort

0

Tut mir leid für die Schreibfehler !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?