Platte Nase junge beleidigt mich konterspruch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nicht stimmt, wieso stört es dich dann?

Das ist so, als würde er sagen, dass deine schwarzen Haare hässlich sind, obwohl du blonde Haare hast. 

Was immer gut ankommt ist, wenn du auf Beleidigungen nett reagierst und ihm vielleicht ein Kompliment machst. Wenn du darauf eingehst, dann hat er sein Ziel erreicht, weil er mit der Beleidigung nur eine Reaktion von dir wollte, die ihn zufriedenstellt. Wenn du jetzt nett was zu ihm sagst, dann kann es gut sein, dass es ihn irgendwann langweilt.

Hallo ,wenn er Dich wieder beleidigt ,lache lauthals ,als wenn er Dir einen guten Witz erzählt hätte ,die anderen werden dann aufmerksam und es wird ihm peinlich sein ,dass er Dich damit nicht verletzen kann

Sag einfach "Danke, sehr freundlich von dir". Dich jucken diese "Beleidigungen" doch gar nicht --> dann zeig das auch

Finde seine schwachstelle...fühlt er sich hässlich zu dünn oder zu klein..und hacke dann darauf rum

Was möchtest Du wissen?