Plattdeutsche Weihnachtsgeschichten :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest Du mal definieren, was für Dich "gute Antworten" sind. Die sechs Geschichten, die Du von mir hast, waren anscheinend nicht gut genug.

oh hey sry danke das du die geschickt hast hab ich noch nicht gesehen

0

Naruto vs One Piece! Wer ist besser?

ich wette die frage wurde shcon oft gestellt dennoch will ich jetzt wissen wer besser ist : alsoon schreibt mal los und sagt mir welchen anime ihr besser findet( wenn möglich mit begründung) Freu mich schon auf die Antworten :D

...zur Frage

Gute Beschäftigung bei langer Busfahrt( über 10 Stunden)?

Hallo, ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, doch keine guten (wenig) Antworten bekommen. Deswegen frage ich noch einmal. Was könnte ich machen?

PS: bitte nicht sowas wie Hörbücher. die mag ich echt nicht. danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Ist der plattdeutsche satzbau der gleiche wie bei hochdeutsch?

...zur Frage

Support chat plugin minecraft?

Guten Tag

Ich suche für meinen MC server ein plugin wo man folgendes kan Beispiele: /support [Frage] Support mit der frage absenden Meldung beim Supporter Der Spieler .... Hat folgende Frage: /support accept Name Öffnet den SUpport chat /support Deny Name Verweigert den Support /support close name Schließt den Support chat /support list Zeigt eine Liste der offenen Supports

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG joshua

...zur Frage

Könnt ihr mir plattdeutsche sprüche nennen?

..wenns geht bitte mit übersetzung

...zur Frage

Gesucht: Weihnachtsgeschichte für Jugendgruppe

Hey Leute :) Ich hab hier grad ein kleines Problemchen. Ich leite mit ein paar anderen eine Jugendgruppe (bin selber 15) unserer kathloischen Gemeinde. Am Donnerstag machen wir eine kleine Weihnachtsfeier. Ich habe den "Auftrag" bekommen, zwei Weihnachtsgeschichten rauszusuchen und vorzubereiten. Ich habe mir schon zu Tode gesucht, ich finde aber einfach nichts. Es soll ja schließlich keine Kleinkindergeschichte werden sondern etwas zum Nachdenken. Kennt einer von euch eine oder zwei Weihnachtsgeschichten für "Teenys" zwischen 11 und 13 Jahren? Das wäre echt total wichtig! Danke für eure Antworten :)

missmusicloving

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?