Platon's Werke

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass man eine allgemeine Reihenfolge haben kann. Es gibt ein paar die wohl aufeinander aufbauen, aber das ist dann in der Gruppe oder Thematik. 

Generell wirst du bei jedem Werk Sachen nachschlagen und andere Quellen nutzen (wenn du sonst kein Wissen in dem Feld hast). Und später wird es dann einfacher. 

Also könnte ich im Prinzip mit irgendeinem beliebigen Werk anfangen? Welche wären dann zum Einstieg am geeignetsten?

0

Bestimmte Seitenzahl pro Tag lesen überhaupt sinnvoll?

Bei Büchern wo man gerne Wissen mit aufnehmen möchte, wie z.B. "Die 7 Wege zur Effektivität".

Wenn ich mir da vornehme bei solchen Büchern täglich 10Seiten zu lesen, wäre das sinnlos oder macht es mehr Sinn ein ganzes Kapitel zu lesen und am nächsten Tag ein neues Kapitel?

...zur Frage

Windows Taskmanger anpassen, Reihenfolge verändern?

Hallo,

ich möchte im Taskmanger die Symbole von meinen Komponenten tauschen. Ist das überhaupt möglich? Evtl. per Registry Einträge?

http://www.bilder-upload.eu/upload/043980-1518886661.png

links sind CPU, GPU, Ram, Festplatten usw. angezeigt. Kann man da die Reihenfolge ändern? Ich nutze Windows 10.

...zur Frage

Reihenfolge der The Witcher Bücher?

Ich möchte wissen wie die chronologische Reihenfolge der The Witcher Bücher von Sapkowski sind. Solle man überhaupt die Bücher in der chronologischen Reihenfolge lesen?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge muss man die Scheibenweltromane lesen?

ich würde gerne damit anfangen

ich habe gesehen das es total viele gibt und ich weiß nicht in welcher reihenfolge ich sie lesen soll

könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Tolkien Werke: Welche Reihenfolge?

Hey! Von Tolkien gibt es ja zahlreiche Werke, die von Mittelerde erzählen, Silmarillion, Hobbit, Herr der Ringe,... und es gibt ja noch mehr davon, die nicht unbedingt wichtig sind, um Herr der Ringe zu verstehen, aber die man zusätzlich lesen kann.

Wenn man nun all diese Bücher hätte, in welcher Reihenfolge sollte man sie denn lesen? Darüber streiten sich die Leute ja, ich würd einfach mal gern wissen, was ihr so empfehlen würdet :P

LG

...zur Frage

Chronologische Reihenfolge der World of Warcraft Bücher?

Möchte bitte wissen in welcher Reihenfolge ich die Bücher lesen muss. Vom ersten bis zum letzten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?