Platonische liebe? oder echte liebe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich find es schon in Richtung Liebe was ihr da zwischen euch habt. Natürlich kenne ich die Situation nicht genau wie lange kennt ihr euch denn? Benimmt er sich auch im Reallife so dann kann es sein dass er Gefühle für dich hat. Prüfe es ;)

Wir kennen uns seit 1 Jahr :-) und ja persönlich ist er etwas schüchterner...

0
@LeeeniiSchnei

Okay ein Jahr ist doch schon was, ja ich bin auch eher einer der etwas schüchtern ist aber nicht so doll dass ich garnicht mit Mädels Reden kann. Seine Schreibweise geht in Richtung als wärst du schon etwas besonderes für ihn. Leider kann ich sowas natürlich nicht prüfen. Nur du selbst kannst es. Treffe dich doch mal mit ihm wenn du ihm näher kennen lernst (wenn du es noch nicht getan hast) wird sich die Frage mit dem ob ich ihn liebe selbst beantworten.

LG TheAbcPerson

1

Was möchtest Du wissen?