Platinum_Video_Abo

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe gerade über die Nr. 01805178278 dieses Abo gekündigt, denn ich bin da versehentlich reingeschlittert. Dieses Abo kam durch einen Download eines Video von der Seite freeporn.com zustande. Da ich ein Tablet PC benutze, ohne Telefonoption ( Datenkarte) habe ich das Abo über das Festnetz gekündigt, man muss dann die Rufnummer des z.B. Tablet PC eingeben und bekommt dann auch sofort eine Bestätigung der Kündigung auf die abonnierte Rufnummer. Danke den Autoren, die dieses Thema bereits abgehandelt haben und mir somit auch eine große Hilfe waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten die Nummer 01805178278 von dem Handy anrufen, von dem das unverschämte Abo abgebucht wird. Wenn du vom Fetnetz diese Nummer anrufst, wirst du in einem Menü zur Kündigung geführt. Siehe auch:

http://handy.froge.de/kennt-jemand-platinum-video-abo.html

Ich hab es auch so gemacht.

Eifelwolf

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WICHTIG:

Nicht über die angegebenen Tel "kündigen" ! Dann hat man keine Chance, an sein Geld zu kommen....denn: Nur wenn ich wissentlich einen Vertrag habe, kündige ich ihn auch...und bleibe auf den Kosten der Abzocker aus der Vergangenheit sitzen.

Schlüsselwort: REKLAMIEREN, dass nie ein Vertrag abgeschlossen wurde !

Ich werde definitiv NICHT kündigen, sondern per Fax (Adresse steht auf der Mobilfunk-Rechnung) REKLAMIEREN. Sonst bekomme ich nur für die Zukunft keine Rechnung mehr - und hab keine Chance, mein Geld für die Vergangenheit zu bekommen !

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich weiss es auch nich wurde mir auch in rechnung gestellt.Wie kann ich es kündigen.vlg Lord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?