Platinum Services GmbH,Aachen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ein Abzocke-Verein.

Seriöse, kostenlose Kreditkarten findest du auf Vergleichsportalen wie cardscout.de.

Zahle nichts mehr an diese Firma und lass dich bei der Verbraucherzentrale beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OmarDiab 21.03.2013, 19:34

Danke für deine Antwort :) ....aber woher weisst du das ?!?

0
KatzenKratzBaum 21.03.2013, 20:20
@OmarDiab

Google doch mal den Namen der Firma bzw. den Namen der Kreditkarte, da kommt so einiges zu Tage.

Aber pauschal kann man sagen, dass man für keine seriöse Kreditkarte irgendwelche Vermittlungsgebühren von 60€ zahlen muss.

1
OmarDiab 21.03.2013, 20:25
@KatzenKratzBaum

Danke für deine Antwort .. Ich habe ein widerrufrecht von 14 Tagen ! soll ich das paket von der Filiale abholen oder da lassen ?!?

0
KatzenKratzBaum 21.03.2013, 20:51
@OmarDiab

Die haben dir ein Paket geschickt?
Soll da die Kreditkarte drin sein, oder wie?

Du solltest schnellstmöglich zur Verbraucherzentrale, die helfen dir kostenlos, den Mist wieder loszuwerden.

0

Was möchtest Du wissen?