Platine günstig reparieren beim iPhone 6. Wo?

1 Antwort

Günstig ist gut neues mainboard und neues display also total schaden schick es zu apple oder geh in den münchner store in der rosenstraße oder im oez

iPhone Display Günstiger Reparieren lassen?

Ich möchte gerne mein iPhone 5s Display reparieren lassen. Ist vorne überall durch einen Sturz gesprungen. Funktioniert dennoch alles.

Im Handy bzw Türken Laden kostet es stolze 70-80€...
Gibt's irgendwo ne andere Möglichkeit wo es 40-50€ kostet? Wenn ja wo?

...zur Frage

Iphone-Platine im Backofen?

Seit meinem Iphone-Wasserschaden vort 1 Monat wollte ich es mal reparieren. Getrocknet habe ich es schon. 2 Wochen aber es lief nichts. Nur ein Apple Symbol erschien auf dem Bildschirm, doch 40 Sekunden später war der Bildschirm schwarz. Jetzt wollte ich das gleiche wie bei meiner Computergrafikkarte machen. Sollte ich meine Iphone-Platine im Backofen bei 200 Grad für 10 Minuten lassen, damit wieder Kontakte zusammenkommen?

MFg William

...zur Frage

Versicherung Angabe zum Handy Hafpflicht?

Hallo!
Ich muss ein schreiben für die Versicherung ausfüllen da steht vorraussichtlige Wiederherstellungskosten was soll das heißen ? Muss ich mir Vorher ein Kostenvoranschlag holen oder einfach was angeben was ich an Preisen finde. An den iPhone ist ein Displayschaden entstanden,Kratzer und Akku funkt nicht mehr richtig durch ein Sturz :(
Danke schonmal

...zur Frage

Iphone 6 Speicher Platine tauschen?

Hallo, ich habe 2 Iphone 6. Eines mit 16 Gb und eines mit 128 Gb. Das 128er hat leider den Geist aufgegeben. Und jetzt habe ich mich gefragt ob man in das mit 16 GB die Platine auf dem der Speicherchip ist komplett tauschen kann. So das quasi kein löten notwendig ist.

...zur Frage

iPhone Platine Tausch IMEI change?

Hallo
Ein Reparateur bietet mir an die komplette Platine von meinem
Smartphone (iPhone 7) zu tauschen. Wird dadurch auch die IMEI & UDID geändert?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?