Platine defekt?

Bild - (Computer, PC)

3 Antworten

Schließ die doch erstmal an. Es sieht nicht so aus, als ob sie defekt ist. DIe Kondensatoren sind einfach schief aufgelötet. Das passiert in billigproduktionen häufig.

Also für mich sieht die Platine nicht defekt aus. Das die Bauteile ein bisschen schief sind, ist normal. Probier sie doch einfach mal aus.

Ein Versuch es zurückzugeben schadet nicht

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Was ist das für ein Transistor (MOSFET)?

Hallo,

in einen Plasma TV auf einer YSUS Platine ist ein Transistor defekt. Wahrscheinlich ein MOSFET. Leider finde ich nirgendwo Informationen (datasheets) darüber. Falls das Foto nicht geladen wurde:

AUK

B4523

SF200400SD2

...zur Frage

E scooter. Defekt. Platine?

Hallo. Mein scooter 24 v funtzt nicht mehr. Platine ist defekt. Möglichkeiten für Ersatz oder Umgehung?

...zur Frage

Unitymedia Techniker Platine?

Hallo ich wollte mal was fragen wie es sein wird wenn der Techniker kommt ob da wo die Platine eingebaut wird ob da auch dann der Router hin muss oder kann man den auch wo anders platzieren?

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Blade QX350 Platine kaputt Ersatzteil?

Bei mir ist einfach beim anschließen mit einem Akku ein Teil von der Platine durchgeschmort. Ich wüsste gerne wie das heißt und ob man das überhaupt reparieren kann. Eine neue Platine kostet um die 100-200€ und das möchte ich mir gern ersparen. Im Anhang ist ein Bild der Platine. Auf dem Bild sieht man die Rückseite der Platine, heißt ich hab sie einmal umgedreht. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?