Platinblond Haare und braun

2 Antworten

Ich hatte den selben Mist auch. Ich habe 3 mal braun gefärbt (also mit ein paar Stunden Pause, dauert zwar den ganzen Tag und macht die Haare bisschen kaputt aber bei mir hat es funktioniert). Es geht einiges an Farbe wieder raus aber es bleibt ein Teil trimmen. Viel Erfolg :3

Dann werde ich das mal ausprobieren ma schauen ob es was bringt

0

Gar nicht, die Farbe wird weiter aus den Haaren "fallen". Du wirst regelmäßig nachfärben müssen.

Mist :/ und mit henna?

0
@Marilynk

Damit habe ich keine Erfahrung. Aber mit blondierten Haaren, die nachher dunkler gefärbt wurden. Schon bei der ersten Haarwäsche werden sie heller und ich werde von Tag zu Tag blonder. Bis zu der nächsten Coloration.

0

Von Platin zu Hellblond?

Ich habe mir vorgestern meine Haare Platinblond gefärbt und nun gefällt mir das leider garnicht :( wie kommt man nun wieder zu einem natürlichen Blond?

...zur Frage

kann ich die haare doch so färben? braun auf dunkelblond....?

habe meine Haare gefärbt (eigentlich dunkelblond) aber kann braun raus.... (so wie bild 1)

möchte doch nun wieder meine haare färben, weil ich jaa kein braun haben wollte..also kaufe ich mir so nen Farbe (siehe bild 2)

würde das gehen oder bekomm ich nen grün stich?????

...zur Frage

Haarfarbe geht immer weg?

Ich hatte vor paar monaten meine Haare blondiert und dann ein Mittel bis helles braun draufgeklatscht. Jetzt habe ich sxhonmal meine Haare schwarze gefärbt vor 1 Monat und jetzt ist die Farbe einfach wieder komplett weg. Woran liegt es ? Habe sie selbst gefärbt.. will schwarze Haare und keine braunen Haare mit grünstich.

...zur Frage

Haare platinblond färben aber welche farbe?

Hey ich(w/14) habe ziemlich dunkle Haare die gefärbt sind von brünett. Seit einem jahr denkr ich darüber nach meine haare platinblond zu färben und meine mum ist auch einverstanden. Denkt ihr ich könte es mit einem superblond von olia machen oder welche farbe soll ich mir sonst holen? Danke schonmap

...zur Frage

HILFE! Von dunkelbraun zu platinblond?

Hallo! Ich hab eine Frage undzwar möchte ich meine Haare selbst färben aber komplett! Ich bin 15 und habe dunkelbraune Haare und möchte sie mir platinblond oder grau färben. (Bitte jetzt keine blöden Kommentare! :D) Ich habe keine helle aber auch keine dunkle Haut eher normal aber eher südländisch. Meine Haare gehen mir bis zum Dekolleté und habe dunkle Augenbrauen. Würde es mir stehen? Ich bitte um eine Antwort es ist wichtig! :D Und wenn ich es färben sollte, von welcher Marke sollte ich die Farbe kaufen? Dankeschön! ♥

...zur Frage

Haare färben! Risiken von "Braun" zu Platinblond?!

Hallo,ich leide schon sehr lange unter meinem Dunkel-Blond,da es durch die Jahre noch dunkler geworden ist,und nun alle denken ich hätte Braune Haare! Und ich habe es endlich geschafft meine Mutter zu überreden sie mir zu färben. Ich weiß auch schon in welcher Farbe,und wir haben auch schon einen Termin beim Friseur gemacht. So,jetzt kommt die Frage,ich möchte sie mir Platin-Blond färben lasse,und wie gesagt,sind meine Haare quasi Braun. Müssen meine Haaren denn vorher dafür einmal Blond gefärbt werden? (Wäre das dann doppelt so teuer?) Oder müssten sie gar gebleicht werden? (Wie teuer wär das?) Und was könnte es für Probleme dabei geben? Mein Vater hatte nähmlich bedenken,dass meine Haare später Orange-Geld-Blond werden. Wobei ich natürlich auf keinen Fall Gelb-Blonde Haare haben möchte! Hat einer Erfahrungen?

Achtung,es wird nicht getönt sonder gefärbt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?