Platin-National Dex

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://bit.ly/9Dlj4X

Ohne Events oder Tuschgeschäfte kommst du nicht an Mew, Celebi, Jirachi und Deoxys ran. Für Charmian und Skunkapuh brauchst du Diamant und Perl oder du ertauschst sie dir.

Alle anderen kriegst du in HeartGold oder SoulSilver. Kyogre und Groundon sowie Latias und Latios gibt es allerdings nur in einer der beiden Versionen. Und du kannst im Spiel immer nur einen der Kanto-, Johto- und Hoenn-Starter bekommen. Also musst du mindestens einmal nochmal von vorne anfangen.

Kurz: Um den kompletten Pokédex ohne zu tauschen voll zu kriegen brauchst du Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver. Und selbst dann musst du HeartGold oder SoulSilver einmal neu beginnen. Pokémon wei Celebi oder Jirachi kannst du im Spiel nicht bekommen, also musst du auf Events warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht im Prinzip viele Editionen oder tauschpartner. Viel Tauschen und mit etwas Glüvk kriegst du den Dex dann voll. Aber die Eventpokemon werden sehr sehr selten vertauscht und somit ist es fast unmöglich sie zu bekommen. Meist vertauschen Leute nur ihre gecheateten Pokemon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey danke aber naja dann werde ich ihn wohl nie voll bekommen aber ich kanns ja mal probieren nochmals danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?