platin-blond ~

platin-blond - (Haare, Haarfarbe) platin-blond... - (Haare, Haarfarbe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man, soweit ich weiß, schönes, gut (und nicht billig) aussehendes Platinblond nur beim Friseur kriegen. Färbemittel usw. helfen dir gar nichts, außer du hast schon hellblonde Haare.

Welche Haarfarbe hast du eigentlich? Gerade wenn sie dunkel sind wird das ganz schön aufwendig sie umzufärben. Und wenn du schon im Vorraus weißt, dass deine Haare so extrem empfindlich sind, würde ich es auch ehrlich gesagt lassen. Das Ding ist ja, du musst sie andauernd nachfärben (bei dunkler Naturfarbe), und wenn es dir einmal nicht gefällt, entweder rauswachsen lassen oder überfärben, und das schädigt auch noch mal 'ne Menge.

Also, ich persönlich finde gesundes Haar egal welcher Farbe schöner als kaputtes Platinblondes ;-)

Aber jedem das Seine. Du kannst ja zum Friseur gehen und dich beraten lassen, aber wenn er ehrlich ist, wird er dir genau dasselbe sagen.