Plateauschuhe(günstig)?

1 Antwort

Metalheads im Sommer

Hallo, mich würde mal interessieren was die Leute die Metal hören und sich auch so wie in der Szene kleiden (Springerstiefel und so) was die für Schuhe tragen. Tragen die trotz den hohen Temperaturen weiterhin ihre Stiefel oder gibt es auch so "Sneaker" von bestimmten Marken die die dann anziehen?

...zur Frage

Plateauschuhe für Männer mit Gipsbein

Hai ihr ich liege jetzt über 10 Tage im KH. nach Skieunfal habe einen sehr hohen Gehstollen angegipst bekommen und werde dann nich gerade mit Krücken laufen Können ,möchte mir einen hohen schönen Schuh kaufen für das gesunde Bein , aber wo bekomme ich so was ,binn ja nicht Mobil will aber keinen Frauenschuh gr 44 Liebe Grüße LM.

...zur Frage

Was zieht man zu einem Debütantenball an (9.klasse)?

Im Internet sehen die immer so erwachsen aus und haben solche richtigen Prinzessinenkleider an,mit Tüll , glitzer und krönchen manchmal auch. zieht man das wirklich in der 9. klasse auf so einem Ball an? Und was für Schuhe trägt man da? (bitte keine Absatzschuhe) Also eigentlich ist meine Frage eher ob man da eher so lange Prinzessinenkleider mit hohen Schuhen trägt oder ein Knielanges schickes Kleid mit Ballerinas oder viellciht sogar mit schicken gold/beigen Sneaker?

...zur Frage

Coole Schuhe für Mädels?

Hey Leute, Ich suche nach schönen Schuhen für die etwas wärmeren Tage. Also eher in Richtung sneaker. Welche Schuhe ich ganz gerne mag, sind vans. Also nennt mal bitte ein paar ähnliche sneaker :)

...zur Frage

Kann man das so zusammen anziehen (Trainingsanzug,Schuhe)?

Hallo,findet ihr man kann diesen Trainingsanzug mit diesen Schuhen zusammen anziehen? Oder geht das Silber von den Schuhen garnicht zum weinrot?
Sollen keine Kommentare oder so ein,ob ihr das akzeptabel findet oder nicht,interessiert mich nicht

Einfach nur,ob man die Farben kombinieren kann

Lg

...zur Frage

Schuhe die einen größer machen?

Moin

Da ich als Typ ziemlich klein gewachsen bin (1.58 m) bin ich auf der Suche nach regulären Sport-Schuhen/Sneaker, die einen etwas größer machen. Ich hab auch schonmal an Plateauschuhe gedacht, die es aber überwiegend leider nur für Frauen gibt und zu 99% einfach albern aussehen...

Ich trage momentan schon ziemlich ausgelatschte Nike Air Force One, die machen einen etwa 2 cm größer.

Ich würde mich sehr drüber freuen wenn ihr mir ein paar Links schreibt :-)

Wichtig ist, dass es humane Preise sind. Ich würde ungerne mehr als 30€ ausgeben wollen, mittlerweile halte ich auch nichts mehr von Schuhen, bei denen man nur den Markennamen bezahlt ^^

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?