Plateauschuhe mit Nieten?

Schuhe  - (Schuhe, schwarz, Nieten)

1 Antwort

Plateau Höhe bei Absatzschuhen mit berechnen?

Hallo, also ich hab im Internet total schöne Schuhe gefunden doch meine Eltern sagen die ganze Zeit die sind zu hoch also Absatzhöhe ist angegeben 7 cm und Plateau höhe 2 cm also eigentlich wären es ja 5 cm, meine Eltern jedoch meinen das das trotzdem 7 cm sind da der Plateau durchgängig bis zum Absatz geht und nicht nur beim Fußballen wenn sie 5 cm sind würde ich sie kriegen wenn 7 dann nicht :( also meine Frage zieht bei diesem Schuh die Plateau höhe ab oder nicht

https://www.zalando.de/even-odd-schnuerstiefelette-black-ev411na13-q11.html

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kann ich diese Schuhe (Plateau Absatz) in die Waschmaschine stecken?

Ich würde gerne wissen, ob ich meine Schuhe in der Waschmaschine waschen kann, oder besser nicht? Die Schuhe haben einen Plateau Absatz, weshalb ich mir nicht sicher bin.

...zur Frage

kann man auf plateauschuhen besser laufen als mit schuhen mit einfachem absatz?

hey leute. ich hab mir vor kurzem diese schuhe hier bestellt und wollte einfach mal wissen, ob es stimmt, dass man mit solchen plateau stiefeletten besser laufen kann als mit welchen, mit normalem absatz. könnte ich die z.b auch zum shoppen anziehen, ohne danach schmerzen zu haben? :D

...zur Frage

Schuhe mit Absatz für Männer? Bald ist es soweit

Denkt ihr es gibt Männer die die Schuhe anziehen würden? Gibt jetzt schon Männer Absatz Schuhe bis zu 9cm.

...zur Frage

Schuhe mit Absätze Meinung Jungs & Mädels

Hallo :) Also ich bin bald 15 udn ich habe mir jetzt solche Plateauschuhe mit Absatz gekauft. (Bild unten) Wie findet ihr dass wenn man mit 15 mit solchen Dchuhen rumläuft? Also so fürs Kino und Ausgang schon oder? :) Für die Schule etc. natürlich nicht! Ich bin gespannt auf eure Meinungen! Lg Gioana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?