Plastronnadel und Turniershirt/Bluse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, mach ich auch immer ;) find so einen Blastron ehrlich gesagt etwas altmodisch, mach mir die Nadel für die Dressur einfach in den Kragen der Bluse! Bei so einer E oder A-Dressur bräuchte man aber nicht unbedingt eine..;)

Eigentlich ist eine Plastronnadel Plicht auf einem Turnier, aber ich bin auch schon sauviele ohne geritten. Also wenn du kein m,s Dressur reiten macht das nichts. Aber eine Nadel soll Glück bringen :-D

Na ich finde einen Plastron edel, der zieht einen richtig an.