Plastische Operation so finanzieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Plastische Chirurgie funktioniert idR nie mit Ratenzahlung, musst schon den kompletten Betrag direkt hinblättern. 

Wenn keine Bank dir einen Kredit gibt dann ein Schönheitschirurg natürlich auch nicht, an der Bonität ändert es ja nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zeytinxx 07.06.2016, 20:39

natürlich bietet ein plastischer chirug raten zahlung an .

0
Kirschkerze 07.06.2016, 20:40
@zeytinxx

idR = In der Regel - bei einkommensschwachen Schülern mit dem geringen "Einkommen": eindeutig Nein! Auch der Chirurg will seine Einnahmen abgesichert sehen

4
Andrea2009 07.06.2016, 20:41
@zeytinxx

Das ist leider in Mode gekommen - sogar Rechtsanwälte lassen den VORSCHUSS in Raten zahlen... ;/

0

Nein, das würde kein plastischer Chirurg akzeptieren .... und das ist auch gut so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falsch, keine bank würde dir einen Kredit geben, weil du ein viel zu niedriges Einkommen hast, das hat mit Alter und dass du Schüler bist relativ wenig zu tun.

Unwahrscheinlich, dass dir ein Arzt bzw eine Praxis einen Kredit gibt, erst recht nicht, einen solch unsicheren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zeytinxx 07.06.2016, 20:43

und wen ich meine mutter als angebe die zahlt ?

0
Lukas1643 07.06.2016, 20:53
@zeytinxx

Wenn dann müsst ihr es wirklich so machen, dass deine Mutter das auf sich nimmt und du es ihr zurückzahlst.

Übrigends wäre die monatliche Rate mind. 250€ eher mehr

1

Was möchtest Du wissen?