Plastische Nasen-OP Raum Nürnberg-Würzburg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe dieses Jahr im Februar meine Nase operieren lassen. Hatte auch einen Höcker den ich unbedingt entfernen wollte.
Die OP verlief gut und Schmerzen hatte ich auch keine.
Am Anfang tut die Nase beim 'festen' anfassen ein bisschen weh.
Heute, 9 Monate später kann ich meine Nase anfassen ohne Schmerzen zu haben.
Also im grossen und ganzen tut die OP nicht weh, auch nach der OP hat man keine Schmerzen.
Mein Arzt hat mir gesagt das die Nase 1 Jahr braucht um zu heilen.
Ich wohne in der Schweiz und kann dir deshalb keinen Chirurgen in Deutschland empfehlen. Aber frag doch mal in einem Spital nach da machen die meistens auch Schönheitsoperationen.
Ich hoffe ich konnte dir einigermassn die Informationen die du wolltest geben.
Liebe Grüsse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaria187
07.11.2015, 19:21

Danke für die Antwort :)
Ja Ärzte in meiner Nähe gibt es, nur leider keine Erfahrungsberichte zu diesen Ärzten. 
Ich kann dort ja schlecht die Ärzte selbst fragen wie sie sich so finden :D 
Damit, dass du kaum Schmerzen hattest hast du mir ein bisschen die Angst genommen. Das Thema Schmerzen bereitet mir hier nämlich am meisten Sorgen. 

0

Was möchtest Du wissen?