Plastiktüten in Mülltonne

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher.

Bist du dir sicher? Ich habe ärger mit meiner Untermieterin. Die hat mir die Tüte aus der Tonne genommen und wieder vor meine Haustür gestellt

0
@dasrinchen

Dann hast du sie wahrscheinlich in die Biotonne geworfen.

0
@dasrinchen

Du darfst es trotzdem. Was sollte auch der Grund sein, dass du das nicht darfst? Wenn deine Untermieterin ein Problem damit hat, dann rede mit ihr. Auch sie wird dir keinen richtigen Grund nennen können.

0

Mein "Oberhassthema": Ich sehe IMMER beim Einkaufen Leute, die schon ganz "automatisch" in die Fächer unter dem Kassenband greifen und mindestens eine Plastiktasche herausholen, weil der Einkauf "SO "ÜBERRASCHEND" kam, dass man sich kein Tragebehältnis von zu Hause mitbringen konnte. Ich würde es SEHR begrüßen, wenn so eine Tasche deutlich mehr als einen Euro kosten würde!

wenn du zuviel geld hast, kannst du das tun, aber warum nimmst du die tüten nicht wieder zum nächsten einkauf mit? dann mußt du keine neuen kaufen.

Was möchtest Du wissen?