Plastiktüte voller Fäkalien - Welche Mülltonne?

7 Antworten

Gelbe Tonne natürlich nicht, da kommen Verpackungen rein, die sich recyceln lassen, also grau, Restmüll zur Verbrennung. Wenn nicht in Plastiktüte, sondern kompostierbares Papier, wäre auch Bio möglich, also grün

Wenn bei meinen Katzen mal sowas passiert, werfe ich die Würstchen einfach ins Klo.

Hier in Kroatien gibt es noch keine Mülltrennung, bzw. nur in manchen Orten, sondern alles kommt zur Verbrennung, ist also quasi alles Restmüll.

Restmüll......und die Tüte ordentlich zuknoten!

danke 😂

0

Kann man wenn man eine gelbe Tonne hat die gelben Säcke dazustellen? (In Hessen)

...zur Frage

Gemeinsame Mülltonne mit Gewerbeeinheit

Seit kurzem befindet sich im Erdgeschoss unseres Wohnhauses ein Ladegeschäft. Dieses teilt sich die Mülltonnen mit uns und müllt diese regelmäßig voll, so dass wir als "normale" Mieter keine Chance haben, unseren Müll zu entsorgen. Unser Vermieter will jetzt eine zweite Tonne organisieren. Allerdings ist meie Sorge, dass die Entsorgungskosten beider Tonnen einfach auf alle Parteien aufgeteilt werden. Wäre das rechtlich möglich oder ist der Vermieter verpflichtet, durch bauliche oder andere Maßnahmen sicherzustellen, dass die Müllentsorgung der Wohnmieter von dem gewerblichen Mieter getrennt wird (abschließbare Tonne etc.)?

...zur Frage

mülltrennung, was kommt alles in den restmüll?

hey ihr lieben, ich bin zurzeit alleine zu hause meine eltern sind für eine woche in den urlaub und ich habe eine frage zur mülltrennung.. ich wollte meinen eltern den gefallen tun, unser haus etwas sauber zu machen. nun habe ich alte schokolade und alte süßigkeiten, die abgelaufen sind, im süßigkeitenschränkchen von uns gefunden.. ich habe die abgelaufenen süßigkeiten erstmal in eine h&m plastiktüte, aber weiß nicht, in welche mülltonne. wir haben keine gelbe tonne oder einen gelben sack, sondern eine papier, eine bio und eine restmülltonne. darf ich die süßigkeiten in der tüte lassen oder nicht? und in welchen müll gehören die Süßigkeiten nun? liebe grüße und danke schonmal, hoffe es war verständlich

...zur Frage

Was kommt alles in alle verschiedenen Tonnen Deutschlands rein (Blaue, grüne, gelbe)?

...zur Frage

Wo lässt man den Restmüll wenn es keine Restmülltonne gibt?

Nach der letzten Müllabfuhr fehlt unsere Restmülltone . Sie wurde aber nicht von der Müllabfuhr , sondern irgendjemand jat sie sich einverleibt .Unser Vermieter hat eine neue bestellt . Nun sind wir aber schon über 14 Tage ohne Mülltonne . Langsam fängt es aus den Müllbeuteln an unangenehm zu riechen . Kann man die Miete mindern oder was auch immer?

...zur Frage

Nachbar hat größere mülltonne bestellt. Muss ich jetzt eine ganze zahlen?

Hallo,

Da unsere Nachbarn der Meinung waren, eine normale rest und biotonne reicht nicht für insgesamt 5 Personen, haben sie größere für sich allein bestellt.
Müssen wir nun ebenfalls selbst eine ganze Tonne zahlen statt der halben wie zuvor? Der Vermieter sagte wir sollen entweder eine ganze bezahlen oder den Müll anderweitig entsorgen. Oder haben wir einen Anspruch weiterhin die Hälfte zu bezahlen, da wir eigentlich keine eigene wollten und brauchten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?