Plastikteil vom McFlurry verschluckt, was könnte jetzt passieren?
Hi liebe Community,
mit ist gestern echt was Blödes und sehr Tollpatschiges passiert. Ich hab gestern zum ersten Mal bei Mc den geilen McFlurry mit Oreo zum ersten Mal gegessen und ich fand ihn schon ziemlich lecker.
Doch ab und zu als ich mir dann so 2 oder 3 mal größere Portionen mit dem dazugehörigen Plastiklöffel zu mir genommen habe, habe ich so fest drauf gebissen, so dass ich höchstwahrscheinlich mehrere Kunststoffteile von dem Plastiklöffel verschluckt habe, weil der so kalt war.
Muss ich jetzt wirklich irgendwelche gesundheitliche Bedenken und könnte mir jetzt in der Zukunft was sehr Schlimmes passieren? Denn ich habe gelesen, dass Kunststoff Inhaltsstoffe enthält, sie Krebs begünstigen oder sogar entstehen lassen.😬😬
Ich würde um möglichst schnelle Aufklärung bitten, weil ich weiß nicht, ob Plastik so ungiftig ist.
LG und vielen Dank im Voraus!
4 Antworten
Der kommt auf dem üblichen Weg wieder raus, sollte eigentlich unbedenklich sein in so einer Menge.
Auch wenn es jetzt z.B. das Viertel vom Plastiklöffel wäre oder auch mehr?
Ein Kunststoff der krebserregend sein soll, wird das ganz bestimmt nicht in der kurzen Zeit einer Magen-Darm Passage schaffen .
Ebenso werden auch evtl spitze Plastlkteile nirgendwo steckenbleiben, wenn sie es geschafft haben, den Ösophagus problemlos zu passieren.
Du könntest sogar den ganzen löffel verschlucken klingt irre ist aber so er kommt wieder unten raus dein Körper wird damit fertig diese Menge auszuscheiden
Die kleine Menge wird nichts auslösen
Auch wenn es jetzt z.B. das Viertel vom Plastiklöffel wäre oder auch mehr?