Plastikstück im Auge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du keinen Augenarzt aussuchen kannst, würde ich dir empfehlen in die Notaufnahme zu fahren bevor schlimmeres passiert.

Im schlimmsten Falle kann man durch eine schnittverletzung im Überblick erblinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh gleich zum Ärztlichen bereitschaftsdienst (Notaufnahme) oder ruf dort mal an unter der nummer 116 117. Die werden dir schon sagen was du machen sollst am besten hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, dass du eine Schnittverletzung am Auge hast. Geh am besten sofort zum Augenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell verkratzt, oder sogar aufgeschnitten. Mit dem Auge ist nicht zu spaßen, suche sofort einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?