Plastikschrauben/Blende Golf 3 Innen?

3 Antworten

Natürlich beim vw Händler ... und natürlich gibts in ebsy sicher auch passenden Ersatz der mit Unterlegscheibe aber wie ein Fremdkörper aussieht .. aber nur einen Bruchteil kostet .. aber wahrscheinlich nur im 100er Pack zu haben ist

beim freundlichen vw händler gibts die...die gehen denen nämlich auch gern mal kaputt oder werden verschlampt

beim VW-Händler am Teiletresen !

Golf 5GTI als erstes Auto oder Ford fiesta st oder eine Golf 4/5 in Diesel?

Ich bin jetzt 19Jahre alt und habe mir 5000 euro zusammengespart für mein erstes Auto.. Ich verdiene als Azubi 1100 pro Monat. Welches Auto es werden soll weiss ich aber nicht so sicher ich finde den golf 5 gti einfach nur klasse er Verbraucht aber leider viel mein Freund hat einen und sagt er hätte nie Probleme mit ihm, als zweiter kandidat ist der Ford fiesta st er ist ein kleiner flitzer finde ich und gefällt mir einfach prima leider hat er nicht so viel platz innen. Wenn ich aber meine eltern frage wollen sie mir immer nur einen Diesel anraten einen 4 golf aber ich finde sie nicht so wirklich toll da sie in meinen Augen wie ein Traktor wirken. Sie Verbrauchen dafür sau wenig! Das finde ich prima nach einiger zeit zahlt sich das mega aus ob ich einen Benziner oder Diesel nehme. Ob mann in der Schweiz mehr Steuern dafür zahlt weiss ich nicht. Ich weiss einfach nicht weiter.

...zur Frage

Golf 5 Heckklappe geht nicht auf

Von einem tag auf den anderen ging plötzlich die Heckklappe unseren Golf 5 nicht mehr auf (am Tag davor ging es noch).

Wir haben alles mögliche schon versucht zu verriegeln entriegeln, mit Schlüssel, mit Fernbedienung nichts hat funktioniert und von innen haben wir die auch nicht aufbekommen, weil da ist so eine komische kappe und die kriegen wir einfach nicht ab und deswegen können wir von innen auch nicht aufmachen, wir haben auch schon versucht von innen zu drücken wenn jemand Außen aufmachen will, aber nichts hat geklappt, habt ihr evtl. ne Ahnung woran das liegen kann??

Wir wollen den noch nicht in die Werkstatt bringen weil er innerhalb von 3 Wochen zum Service muss und bis dahin wollen wir evtl. warten aber es ist auch total lästig...

...zur Frage

VW Golf Kofferraum geht nicht mehr auf!

Alle Türen gehen auf ausser die Koffertüre wie zugeschweißt:-( ins schloß kommt man auch nicht mehr rein kann man von innen was machen=ß? kann nun nicht mehr einkaufen wie bierkasten usw:-(

...zur Frage

Wie bekomme ich das Wasser aus meinem Auto?

Hallo, brauche dringend einen Rat. Ich habe einen 4er Golf. Ich habe meist dann wenn es mal stark und lange geregnet hat Wasser in meinem Auto. Und zwar auf der Fahrerseite unten aufm Fußboden und im Kofferraum links seitlich ist überall alles feucht. Da ja eigentlich nichts undicht ist, weiß ich nicht, woher das Wasser kommt. Zusätzlich sind meine Fenster früh morgens nach einer nassen Nacht immer total beschlagen und innen ist alles angelaufen... Meine Fenster hab ich jetzt doch recht oft geputzt innen überall, also liegt das daran ganz klar nicht. Eine hohe Luftfeuchtigkeit kanns reintheoretisch auch nicht sein.. Ich habe jetzt schon öfters eine ganze Zeit lang einen Luftentfeuchter im Auto gehabt, der nimmt zwar Wasser auf, aber das bringt iegtnlich nix bei mienem Problem... Bitte um Hilfe. Woher kommt das ganze verdammte Wasser und wie beseitige ich das Problem??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?