Plastikröhrchen in Zigarette?

5 Antworten

Ich denke das es dir in Älteren Jahren schon keinen gefallen tut.
Du hast deine Lunge damit ziemlich gereitzt, jeder der Verbranntes Plastik einatmet ist zu 7% eher gefährdet an Lungenkrebs zu erkranken. Ich würde dir raten geh zum Arzt lass dich mal durch checken. Ein Arzt hat Schweigepflicht und war denke ich auch mal jung. ;)

War nicht so toll. Nein. Hat aber keine langfristigen Folgen. Außerdem is es ja schon 4 Jahre her. Das hat dein Körper schon abgebaut.

Also keine Sorge :)

Dein freund war wohl ziemlich behindert im kopf wenn er sich so ein spass auf dein kosten erlaubt hat. Aber 4 jahre sind zulange her daher mach dir kein kopf mehr darüber.

Nasse Zigarette geraucht, schlimm?

Huhu,

Also ich hab eben 2-3 Züge aus einer noch nassen Zigarette genommen. Dachte sie wäre trocken weil das Papier drumrum trocken war. Schätze mal das der Tabak einfach noch nass war vom Regen. Ist das jetzt schlimm? Weil man ja sagt das in Wasser aufgelöster Nikotin mega gefährlich ist?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Zigaretten Tabak gekaut?

Ich habe eben eine selbst gedrehte Zigarette geraucht ohne Filter dabei ist mir Tabak in denn Mund gekommen ich habe denn Tabak kurz im Mund gehabt und ausversehen drauf gebissen aber sofort ausgespuckt und mein Mund ausgewaschen kann da was passieren oder nicht?

...zur Frage

Ein Krümmel Gras im Tabak nachweisbar?

HKlo ich habe mir vor kurzen eine Zigarette von einem Kumpel gedreht es waren höchstens 1-2 Krümmel in der Zigarette ich habe es etwas geschmeckt ist es in den Haaren nachweisbar?

...zur Frage

Autoradio fängt beim Einbau an zu Rauchen?

Hallo ich bräuchte Hilfe und zwar habe ich mir vor kurzer zeit einen Pionier Autoradio gekauft und ich wollte es in meinen opel Corsa c einbauen aber bein einstecken fing das Radio an zu Rauchen wos soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wann ist das Nikotin wieder abgebaut?

Hallo. Ich bin U16 und habe schon ein paar Mal an einer Zigarette gezogen. (Auch circa 5 Züge an einer Shisha.) Ich weiß, dass jedes Mal davon ein großer Fehler war, den ich nicht wiederholen werde - denn die Leute, die mich dazu verleitet haben, bin ich los. Ich habe immer nur 2-3 Mal an einer Zigarette gezogen, und auch nur kleine Züge und ich habe es sofort wieder ausgeatmet. Alles zusammen habe ich insgesamt vielleicht in meinem Leben 1 Zigarette geraucht; aller, aller, aller höchstens 2. Und dann eben noch die paar Züge an der Shisha. Nikotin baut sich ja sehr langsam ab - wann ist das wieder völlig aus meinem Körper raus? Und ist das schlimm? (Also klar ist es schlimm und es war dumm, aber ich meine ob es jetzt ganz schlimm ist :-D)

...zur Frage

Gibt es irgendwann keine normalen Zigaretten mehr?

Hallo, ich habe letztens im Internet gelesen, das Phillip Morris alle seine normalen Zigaretten vom Markt nehmen möchte und als alternative wird nun die Iqos entwickelt.Diese soll anscheinend 80 % weniger Schadstoffe haben.Nicht nur Marlboro und Pall Mall sollen verschwinden, sondern ganz viele andere Marken auch aufgrund der Schockbilder, die seit 2016 auf Zigarettenpackungen pflicht sind und einige Marken diesen Wandel anscheinend nicht überleben werden, weil durch die Schockbilder anscheinend schon viele vom Rauchen abgeschreckt wurden.

Meine Frage: Gibt es irgendwann gar keine normalen Zigaretten mehr, sondern nur noch E-Zigaretten (Iqos,etc...) oder werde manche Marken bleiben oder wird es vielleicht ganz neue Marken geben?

(Ich frage nur aus reiner Neugier)

(Ich bin 15 und kein Raucher und möchte mit dem mist auch gar nicht erst anfangen und deswegen ist es mir völlig egal ob es irgendwann keine normalen Zigaretten mehr gibt oder ob neue Marken kommen oder vielleicht auch einige Marken bleiben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?