plastikpuppe, bunt, klein, lange haare mitte 90er jahre - name?!

4 Antworten

Ja genau diese puppe suche ich auch....die hab ich damals im Billigmarkt bekommen .......

Paris Hilton?

Kennt jemand diese sehr alte Serie noch?

Wisst ihr noch, wie die Kindeserie, mit diesen komischen hand Puppen, die immer mit so einem Auto oder Wohnwagen gefahren sind und da gab es so eine grüne puppe das schleifen und glitzer liebte und die Haare immer vor den Augen hatte. Ausserdem hat dieser Motor immer gesungen und die haben immer Menschen besucht, heißt 😂? Irgendwas mit hoot hoots oder sowas. 😂😂🤔🤔 oder etwas mit einem W

...zur Frage

Suche einen ganz bestimmten Anime Titel?

Ich habe vor einer halben Ewigkeit mal eine Anime Serie gesehen, in der es um ein Mädchen ging, das irgendwie seine Seele an eine Dämonin oder so verkauft hatte und ihr dann dienen musste (irgendwas war da noch, dass sie ein Hase war oder so, und dass sie auch irgendwie eine gute Seite/Version hatte, aber da bringe ich vlt auch was durcheinander).

Ich weiß auch noch, dass es da einen Typen gab, der etwas seltsam aber auch lustig wirkte, und der eine kleine sprechende Puppe bei sich hatte, meist auf seiner Schulter, und sie hatte auch einen Namen (ich glaube, er selber hatte weiße Haare oder so, viel zu lange Ärmel und war fast immer am lächeln). Es gab auch einige Kämpfe in diesem Anime, gegen Dämonen/Monster, aber an viel mehr erinnere ich mich leider nicht mehr.

Leider finde ich diesen Anime auch nicht mehr, egal, was ich bei Google eingebe, und ich würde ihn gerne mal wieder sehen, habe aber vollkommen vergessen, wie er heißt und komme auch nicht mehr drauf.

Ich weiß, das sind nur wenige Stichpunkte, aber vlt reichen die ja schon, und irgendwer kann mir wegen dem Titel weiterhelfen. ._.

...zur Frage

Wie heißen diese Figuren mit bunten Haaren aus den 90er Jahren?

Vielleicht erinnert sich noch jemand dran; in den 90er Jahren gab es Sammelfiguren, so eine Art Kobold. Die Figuren hatten alle bunte Haare. Wie nannte man die?

...zur Frage

warum lässt sich trockende haar schlecht kämmen?

Hallo warum lassen sich frisch gewaschene aber bereis trockene haare sich schlecht ( mit plastik Kamm) kämmen?

...zur Frage

Wer kennt den Wert meiner Schildkröt Puppe 77-145-05?

Sieht alt aus. Blonde Haare, stoffkörper und Plastik Arme und Beine

...zur Frage

Film mit einer lebendigen weiblichen Puppe mit blonden Haaren?

Und zwar handelte dieser Film (bestimmt aus den 80er oder 90er) von einer Familie die eine Puppe hatte (die war lebendig, jung, hatte blonde Haare und war weiblich). Und an eine Szene erinner ich mich noch da war diese lebendige Puppe in einem Auto mit Männern drin und die Männer behandelten die nicht gut (ich denke mal die würde geschlafen oder so). In dem Wagen war im Kofferraum eine Leiche drin. Das Auto wurde am Ende in so einer Maschine platt gewalzt und mehr weiß ich nicht...ich war da noch sehr jung😅 ich hoffe ihr wisst welchen Film ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?