Plastikperlen färben?

2 Antworten

Nimm spray Farbe ( gibts in jedem baumarkt), Klebe die Hälfte, die nicht eingefärbt werden soll mit Klebeband oder sowas zu und spray die Kugeln dann ein. Wichtig ist dass du das Draußen macht, eine dichte Unterlage benutzt und das Zeugs nicht einatmest (ist nicht besonders gesund) kannst dir ja in Baumarkt noch nen Mundschutz holen oder sowas

Du kannst ja versuchen weißen nagellack in eine winzige schale zu kippen und die Perlen zur hälfte darin einzutauchen. 

Ombre färben oder bleichen?

Hallo, ich habe dunkelbraune lange Haare und würde gerne meine untere Hälfte ombre färben. Da ich mir aber nicht sicher bin ob die helle Farbe auf meinen Haaren hält überlege ich eventuell zu bleichen. Was ist der bessere Weg ?

...zur Frage

henna haarfarben. dauer?

ich wollte meine blond gefärbten haare mit der roten Henna Farbe färben. weiß jemand wie lange diese halten? ich dachte es wäre eine Art Tönung aber ich hab angst das ich dann doch länger wie ein roter Feuerlöscher aussehe :-D

...zur Frage

Welcher Nagellack zum Outfit?

Hallo :) Ich trage bald ein schwarz-weißes Kleid mit goldenem Schmuck. Ich dachte, dass rot vielleicht einen Akzent setzen könnte, aber da ich ja goldenen Schmuck trage, bin ich mir nicht mehr sicher. Sollte ich schwarzen, weißen oder roten Nagellack dazu auftragen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Welcher Nagellack (Farben und so...) passt zu meinen roten Haaren?Soll Sommerlich/crazy sein :)

Hi! :DD

Ich liebe Nagellack! Na ja, und jetzt suche ich Nagellack, der schön sommerlich ist und zu roten Haaren passt! Habe Locken!

Soll lange halten und crazy aussehen! Welche Farben passen? Und welche Marken sind gut?

Danke im Voraus! ♥

...zur Frage

Vorhänge umfärben?

Meine liebe Tochter würde gern neue weiße Möbel in ihr Zimmer stellen. Nun passen die orange-roten Vorhänge aber leider nicht mehr zum Rest und schöne neue Vorhänge finden wir auch nicht, weil Tochter nichts gefällt. Jetzt hatten wir die Idee, die Alten aus 100 % Polyester einfach zu färben. Wisst ihr, ob man Polyester färben kann, und wenn ja, wie und mit welchen Mitteln?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?