Plastiknägel hilfe?

4 Antworten

Eine Nagelfeile, wenn du sie mit der Schere kürzt werden sie durchbrechen.

du brauchst dazu einen Nagelcutter- gibts bei ebay und in Nagelshops

Die fallen irgendwann ab.

Welchen Nagellackentferner bei kunstnägeln?

Welchen Nagellackentferner für Kunstnägel bzw plastiknägel gibt es bei DM oder rossmann?

...zur Frage

haar - panne

hey leute ich brauch eure hilfe bzw. euren rat.

ich hab mir heute die haare geschnitten und bin aber mit der schere abgerutscht und jetzt sind auf der einen seite die vorderen haare alle viel zu kurz nur die haare darunter sind so lang wie die auf der anderen seite was soll ich tun.? 😱😱😱😱

...zur Frage

Kunstnägel/Plastiknägel entfernen?

Hallo,

ich habe mir gestern Kunstnägel/Plastiknägel aufgeklebt. Das Problem war das 4 Nägel zu klein waren, ich sie aber trotzdem aufgeklebt habe. Jetzt habe ich totale Schmerzen und mein Nagel passt sich an den zu kleinen Kunstnagel an.

Hat jemand eine Idee wie ich sie entfernen kann?

...zur Frage

Ich habe mich eben geritzt!

Ich war vorhin echt wütend und ich konnte nirgentswo meine Wut auslassen, also hab ich mich erst ganz doll mit meinen fingernägeln gekratzt...Wut immer noch doch...ich hab mir ne schere geholt und hab es tief in die haut gedrückt...aber die schere war nicht scharf genug und ich war immer noch wütend...dann hab ich einfach vor Wut die Schere ganz schnell und oft am am langfahren lassen...dann fing es an zu bluten und mir gings besser...

ist das schlimm oder gefährlich? Und was sag ich wenn meine freunde mich drauf ansprechen...

...zur Frage

wie bekomme ich plastik nägel schnell ab?

ich war im urlaub und dort hatte eine verwandte mir plastiknägel drauf gemacht manche sagen das geht nur ab wenn sie rauswachsen oder man dort hin geht wo das gemacht wird aber in 2 Wochen komme ich in eine neue schule und ich will nicht denn eindruck hinterlass en das ich eine schicky micky bin mir ist das nähmlich peinlich ich bin ja erst 10 Help Me

...zur Frage

Schamhaare mit Schere schneiden?

Habt ihr das schonmal versucht? Muss ich da was beachten? Sie sind unten eben ziemlich lang (über 5cm). Das stört mich, ich will sie aber nicht ganz wegrasieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?