Plastikkappe in Kaffeebohnenpackung?

1 Antwort

Hallo, der Kaffee gibt "Gase" ab welche durch dieses Ventil entweichen können.

Gibt es Möglichkeiten den Rest aus einer Sprühdose herauszubekommen?

Zum Beispiel Sprühsahne. "Technisch bedingt verbleibt in der Dose immer eine kleine Restmenge." steht da drauf geschrieben. Kann man diese Restmenge trotzdem irgendwie noch herausbekommen ?

Welcher MacGyver von Euch hat einen sprühenden Gedanken ?

...zur Frage

Wonach stinken die Verpackungen von Eis am Stiel Magnum oder Dominoeis?

Immer häufiger fällt mir auf das die bunt bedruckten Tütenfolien von Eis am Stiel außen extrem nach Chemie riechen. Das wird bestimmt in China oder sonstwo bedruckt. Früher war da jedenfalls nichts zu riechen.

Was könnte das sein ?

...zur Frage

beispiele für verbundsstoffe?

Hallo,

Ich suche eine Verpackung (möglichst karton) die aus verbundsstoffen besteht. Wie z.b. die normale Milchverpackung. Die besteht ja aus Aluminium (innen) und Pappe (außen). Diese bestimmte Verpackung sollte eben stabiler sein als gewöhnliche (well)-pappe. möglicherweise mit Glasfasern? Habe im Internet schon gesucht aber leider nichts gefunden.

Alle Ideen sind herzlichst willkommen!:) Danke für eure antworten.

Grüße!

...zur Frage

Wenn bei den Trensen Cob in das Leder eingearbeitet ist, ist es dann Größe Vollblut oder Warmblut?

...zur Frage

Ist in dieser Fussballhose direkt eine Boxershorts eingearbeitet (Bild dabei) ?

Hallo!

Ich habe mal gelesen, dass Fußballer bei einem Spiel gar keine Boxershorts tragen würden, da in der Hose direkt eine drin wäre. Bei dem Bild sieht man etwas enges dünnes darunter, was meiner Meinung nach auch eine Boxershorts ist, oder? Hat er die einzelnt an oder ist die direkt in der Hose eingearbeitet?

...zur Frage

Wie lange behalten Kaffeebohnen ihr Aroma?

Ich will für meinen Kaffeevollautomaten Bohnen kaufen evt. im Verand und müßte deshalb wissen, wie viele möglich sind bzw. wie lange Kaffeebohnen ihr Aroma behalten. Und inwiefern spielt die Verpackung bei Kaffeebohnen eine Rolle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?