plastikhaus Entsorgen ohne Sperrmüll?

3 Antworten

mach einen Aushang im Supermarkt oder so und verschenke es an Selbstabholer.

Stelle es bei ebay Kleinanzeigen rein. Zu verschenken an Selbstabholer.

Verschenken an Kinder

Darf Vorwerk angeblich defektes Gerät entsorgen ?

Hallo, durch das nicht korrekt eingesetzte Messer, Ist meiner Tante Sahne in den Thermomix gelaufen, das Gerät funktionierte danach noch einwandfrei, nach einiger Zeit hat es aber nach schlechter Milch gerochen.Grund dessen schickte ich das Gerät zu Vorwerk um es reinigen zu lassen und bat um einen Kostenvoranschlag für die Versicherung meiner Tante. Nach ein paar Tagen, erhielt ich eine E-Mail das Gerät würde sich aus wirtschaftlicher Sicht nicht mehr lohnen zu reparieren. Mir wurde ein Austauschgerät angeboten.Da mich der sehr günstige Preis irritierte, telefonierte ich mit Vorwerk, dort wurde mir zugesichert, das Gerät wäre neu. Am selben Tag der Lieferung stellte ich Anhand einiger Dinge fest das dieses Gerät nicht neuwertig war. Habe sofort reklamiert, worauf mir mitgeteilt wurde das es doch quasi neu wäre. Habe sofort gesagt, das ich dieses Gerät nicht behalten möchte und mein defektes zurück möchte, darauf hin wurde mir mitgeteilt das mein Gerät entsorgt würde. Auf der Rechnung des Austauschgerätes stand ich hätte zwei Wochen Zeit, mich zu entscheiden ob ich das Gerät behalten möchte, In der E-Mail stand auch das sie mein Gerät entsorgen. Darf Vorwerk dies, obwohl ich das Austauschgerät nicht behalten möchte. Bei Vorwerk wurde mir auf gut Deutsch gesagt, es wäre mein Pech, aber mir entsteht dadurch ja ein Schaden, da das Zubehör des Gerätes ja auch weg ist. Liebe Grüße

...zur Frage

Ich läster zu viel. Wie kann ich das ändern?

Ich läster manchmal schon automatisch und fühle mich deshalb auch extrem schlecht. Aber ich kann gar kein schlechter Mensch sein, deshalb, denn sonst würde ich mich ja dann nicht schlecht fühlen. Manchmal ist es sogar so, dass wenn ich mit Freundinnen läster, ich manchmal andere extrem schlecht darstelle, und ich aber weiß, dass wenn man mich zum Beispiel, privat oder in einer Umfrage fragen würde wie ich eine "schlechte" Eigenschaft von einem anderen finde, niemals so angewidert, oder so reagieren würde, wenn man mich dann sowas fragt, wie als wenn Freundinnen dabei sind.Und mit Freundinnen tu ich dann halt immer so auf ein bisschen "perfekt" und läster halt extrem und stelle andere viel schlechter da als sie sind. Und wenn meine Freundinnen dann weg sind, fühle ich mich echt fies und asozial. Ist glaub ich schwer zu verstehen, wie ich das meine. Nur kanns leider nicht besser erklären. Das würde ich gerne endlich mal ändern. Habt ihr Tipps wie ich mir diese schlechte Angewohnheit schnellsten abgewöhnen kann? Schon mal danke an alle die mir gute Tipps dazu geben und an die, die sich überhaupt diesen ewig langen, langweilen Text durchgelesen haben🤗

...zur Frage

Gartenstuhl in Müll statt "Wiederherstellung"?

Hi,

s. Bild: so ein schöner Garstenstuhl, zB schön zusammenklappbar. Stand leider jahrelang draußen, so dass nun diese Kunststoff(?)-"Streben" auch einen normalgewichtigen Menschen nicht mehr ausgehalt hat... ;)

Anders als die typischen reinen 0815-Billig-Plastikstühle, wie man sie überall in Vorgärten und Straßencafes antrifft, hat jedoch dieser Stuhl (hab noch einen zweiten mit dem selben Schaden... und einen kleinen Tisch dazu, der allerdings ebenfalls etwas brüchig geworden ist...), einen wunderschönen Charme!

Doch Frage an die Fachmänner & -frauen unter Euch: sieht nicht so danach aus, als ob eine Reparatur möglich wäre = Neuanbringen der "Streben" und falls doch, ob sich dies finanziell überhaupt lohnen würde, oder?

Doch zum Entsorgen finde ich ihn aus oben genannten Gründen einfach viel zu schade... :(

Danke! geberrat

...zur Frage

Steht sie auf mich, wenn ihre Freundinnen mit mir über sie reden?

Hey Leute, ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir schreiben oft und sie lächelt mich oft an. Ich habe sogar schon im Unterricht mit ihr geflirtet. Naja, sie ist sehr schlau, sportlich, vernünftig und wunderschön. Wusste vorher nicht, dass es sowas noch gibt. Wenn sie nicht so vernünftig wäre hätte sie wahrscheinlich schon dutzende Typen gehabt. Sie ist auch nicht so oft draußen, tut viel für die Schule. Naja, dann letztens, hat eine ihrer besten Freundinnen mit mir geredet. Sie meinte dann auf einmal, dass ich gut mit ihr zusammen passe und dass sie auf mich steht, ich solle dran bleiben. Und nochwas vonwegen, dass sie untereinander reden würden, aber ich solle das für mich behalten. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?