Plastikflaschen verbinden?

2 Antworten

Die Deckel mit Aceton gegeneinander verkleben. Und wenn das fest ist. die Deckel durchbohren.

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Wie viele PET Flaschen werden Jährlich produziert und recycelt?

Ahoi zusammen, Ich habe in auf einer Webseite gelesen das "...jedes Jahr 144 Milliarden PET-Flaschen produziert..." und dort stand auch "...141 Milliarde Plastikflaschen und Aluminiumdosen werden weltweit jährlich nicht recycled..".

Meine Frage ist nun ob dies überhaupt stimmt. Ich arbeite an einer Projektprüfung mit dem Thema PET-Flaschen, deswegen wäre dies wichtig für mich.
Danke im Voraus.

Quelle : http://tinyurl.com/d2bc4oc

...zur Frage

Wie kann ich mich auf den richtigen ts verbinden?

Hi,

ich habe das problem das ich mich zuerzeit nicht auf den richtigen ts verbinden kann. Komischerweise sind auf einer Ip mehrere Ts. Früher war das so dass ich beim ersten mal verbinden immer auf den falschen gekommen bin und beim zweiten mal verbinden auf den richtigen. Jetzt ist es so dass ich nicht mehr auf den richtigen Ts verbinden kann nur noch auf den flaschen. Ip stimmt. Server ist nicht abgelaufen. Was kann ich jetzt noch machen dass ich auf den richtigen komme?

DANKE

...zur Frage

PET- Flaschen = Plastikflaschen?

Sind PET-Flaschen gleich Plastikflaschen? bin mir nicht sicher und ich muss ein Chemie-Referat darüber machen..

...zur Frage

Wie lange kann ich normles Leitungswasser in sogenannten PETFlaschen (Plastik) lagern?

Jeder kennt die unnötigen bis häßlichen 1 - 1,5 Liter Plastikflaschen, sogenannte PET-Flaschen. Wie lange kann ich solche Flaschen - angefüllt mit erstklassigem, aber unbehandelten Leitungswasser (Trinkwasser) - zB im Keller bei 17 Grad Celsius - lagern?

Nebenfrage

Durch welche chemischen Zusätze könnte ich die Lagerfrist hinauszögern?

...zur Frage

Warum schmeckt Cola aus ner Hartplastik Flasche anders als aus weichem Plastikflasche?

Ich konnte einen Unterschied festellen zwischen Dosencola, Cola aus Glasflasche und aus den Flaschen wo 15 und 25 c Pfand drauf sind. Warum schmecken grade die Cola so anders aus den 2 verschiedenen Plastikflaschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?