Plastikfiguren selber machen?

0 Antworten

Obstschale selber machen?

Ich würde gerne mal eine schöne Obstschale selber machen. Wo bekommt man nette Vorlagen oder Anleitungen für verschiedene Materialien und Farben?

...zur Frage

Ich bräuchte ne idee für ein werkstück aus metall?

Hallo ich muss für meine arbeit irgendein werkstück anfertigen aber leider fehlt mir eine gute idee was ich machen könnte. Also ich kann bohren,fräsen,drehen,schweissen,feilen,sägen etc fast alles was mit metall zutun hat halt Wäre sehr dankbar für ne coole idee

...zur Frage

Welches Material lässt sich am besten lackieren?

Hallo, Ich möchte mir selbst einen Schlüsselanhänger feilen und habe hierzu folgende Materialien zur Verfügung: Stahl, Edelstahl, Messing, Aluminium und Kunststoff. Was lässt sich am besten lackieren, wo hält der Lack am besten? Was ist beim lackieren zu beachten? Danke!

...zur Frage

welchen ton kann man im ofen brennen?

hallo ich kenn mich da nicht so gut aus ich möchte gerne kleine figuren aus ton / modelier masse machen gibt es da unterschiede? weil ich hab gelesen man bruacht für manche sachen öfen für bis zu 1050 grad aus welchem material kann man kleine figuren mit der hand formen und im ofen brennen / trocknen lassen und wäre gut wenn man den amazon link schickt

...zur Frage

Ist Salzteig mit Acrylfarbe bemalt für Draußen geeignet?

Hallo,

Hintergedanke: Nette Figuren für den Garten aus Salzteig formen und anmalen. Mit Wasserfarben hab ich Salzteig nur 1x angemalt - also Acrylfarben. Die eventuell nochmal mit Klarlack - welchem? - gartensicher machen?

Danke

Liebe Grüße

...zur Frage

Halo 4 Spartan Anzug selber machen?

Ich habe schon oft Bilder von Leuten die sich selber eine Spartan Rüstung gebaut/gebastelt haben. Aber wie macht man sich so etwas? Und aus welchem Material besteht sowas ? Kunststoff, Fiberglas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?