Plastikbecher verbrannt gefährlich?

3 Antworten

Klar ist Kunstoffrauch beim Einatmen gefährlich. Aber du warst dem ja nicht so lange ausgesetzt. Würde mir da jetzt nicht so viel Gedanken machen. Ordentlich Lüften und gut.

Zum Arzt kannst du wenn du irgendwelche Beschwerden bekommst.

was wären denn Beschwerden? also meine Lunge fühlt sich ok an, brennen tut nix..Kopfweh hat ich heut früh schon, daher kann ich das mal nid beurteilen.

0
@1990nico

Ich würde mal sagen: Kopfscmerz, Übelkeit, Schwindel, Atemnot/Husten oder Schmerzen beim Atmen.

1

So schlimm dass man zum Arzt müsste ist das nun auch wieder nicht. Gut durchlüften und gut is.

Normalerweise müsstest du merken ob die Lunge sich noch normal anfühlt oder Reizungen oder ähnliches auftreten
Wenn du sorge hast dann Besuch den Arzt

Also meine Lunge fühlt sich soweit ok an, kann tief einatmen und es brennt auch nid.

0

Wenn du keinerlei Beschwerden hast würd ich mir genausoviele sorgen machen
Aber wenn du hier schon sone Frage stellst scheinst ein ehr vorsichtiger Mensch zu sein
Wenn es dich beruhigt und du nicht eh Stammgast bist geh ruhig zum doc

1

Was möchtest Du wissen?