Wie kann man Plastik zusammenfügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Feuerzeug nein. Es hängt von dem Kunststoff ab ob es überhaupt Schweißbar ist, doch selbst wenn ist das Kunststoffschweißen bei so etwas nicht machbar, und selbst erstrecht.

Wenn du es noch nicht lange hast, kannst du versuchen es Umzutauschen. Es darf nicht schon nach ein paar Monaten kaputt gehen.

Ansonsten könntest du auch versuchen die Halterung durch basteln mit Metallwinkeln und der Gleichen zu ersetzen. Macht aber einiges an Arbeit. Messen, Bohren, Schrauben, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenny20
17.11.2015, 14:08

Mit Metallwinkeln? Darauf bin ich nicht draufgekommen! Danke!

1

Du könntest versuchen, ein Ersatzteil beim Hersteller zu bekommen. Mit Feuerzeug da irgendwas zusammenschmelzen funzt nicht - dann versuch es lieber mit Lötkolben. Nächstes mal bitte mit Bild damit man besser sieht was da überhaupt los ist. Gute Fahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenny20
17.11.2015, 13:44

Alles klar Dnake

0

Was möchtest Du wissen?