Plastik Widder Hörner in Berlin kaufen?

1 Antwort

Legale Graffiti Orte in Berlin?

Tach. Ich habe sehr viel im Internet gesucht, aber ohne Erfolg. Man findet nichts venümpftiges zum Thema '' Legale Walls in Berlin'' Die meisten sind sehr alt und stimmen nicht mehr, oder ähnliches.# Kennt jemand von euch legale Graffiti Orte?

...zur Frage

Findet ihr Berlin ist eine schöne und sichere Stadt und kann man Berlin mit Leipzig Vergleichen?

Ist es wirklich so kriminell und haben Berliner nicht Angst jeden Tag auf unzählige Obdachlose zu treffen oder auf drogensüchtige

...zur Frage

Heute auf Amazon bestellen- pünktlich an Weihnachten da?

Hallo ich habe eins frage und zwar muss ich wissen ob das Paket, wenn ich es heute auf Amazon bestelle, es pünktlich zu Weihnachten ankommt - ohne Morning Express!!

(Es steht unter dem Artikel dass er noch vor Weihnachten ankommt aber ich weiß nicht ob das nur auf den Morning Express bezogen ist)

Liebe Grüße und bitte schnelle Antwort! !! C:

...zur Frage

Besteht ein großer Qualitäts-Unterschied zwischen "Digitaldruck" und "Fotopapier glänzend"?

Wollte gerade ein Fotobuch bestellen, bei "Fotopapier glänzend" dauert aber der Druck sehr lange und das Geschenk würde nicht rechtzeitig ankommen. Daher bin ich fast schon gezwungen, "Digitaldruck" auszuwählen (dort gibt es Expressdruck), damit es rechtzeitig ankommt. Ich habe allerdings Angst, dass ich mit der Qualität nicht zufrieden sein werde...

...zur Frage

stoffe kaufen in Stendal und Umgebung

hi ich bin hobby cosplayerin und bestelle meine stoffe ungern im internet. sonst bin ich immer nach berlin gefahren um meine stoffe zu kaufen aber leider schaff ich das dieses mal nicht.... also ich wohne in Schönhausen und suche nach einem Handarbetsladen (oder ähnliches wo es stoffe zu kaufen gibt) in der näheren umgebung, also stendal oder Rathenow oder genthin oder so :) danke schonmal

lg schinkenesser

...zur Frage

Ist das Material Leder und wenn ja woher bekommt man so rissiges Leder?

Hey ihr Lieben,

mir ist klar, dass das Bild nicht die beste Qualität hat, aber ich habe leider kein Besseres.

Ich würde gern für ein Kostüm ein ähnliches Muster entwerfen und frage mich nun woher man so rissiges Leder bekommt bzw. ob es einen speziellen Namen hat oder von einem speziellen Tier kommt? Bestenfalls: Erhält man sowas auch als Kunstleder? Irgendwie habe ich das Gefühl ich habe irgendwo schonmal etwas anderes gesehen wo ein solches Leder verwendet wird...mir fällt es nur partout nicht mehr ein...oder ich spinne :D

Jedenfalls bin ich bei meinen Recherchen auf viele unterschiedliche Lederarten getroffen aber keins in der Art und Weise wie vorliegend. Vllt. fällt Euch ja etwas dazu ein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?