Plastik verschluckt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

solange sich dieses teil nicht vor deinen "ausgang" setzt, alles easy :-).

Nachprüfen, ob's wieder rauskommt auf natürlichem Wege (kein Scherz!) Wenn ja ist gut, wenn nein zum Doc. Wirklich wichtig!

Es ist mir vor einem tag passiert.. Soll ich jetzt jedes überprüfen ?

0
@amz34

Bis es erscheint, Mensch! Sollte nicht länger als 1 Tag dauern. Logo: Bleibts drin ist schlecht, dafür mußte kein Mediziner sein!

0

Wie meinst du das vor deinen ausgang setzt ?

ach, komm schon :-). wenn nix mehr rausgeht, wird der bauch dick :-).

0

Nein ist nicht schlimm aber Ungesund, es gibt ein Mann der isst ein Ganzen kleinen Hupschrauber auf, aber versuch mehr jetzt etwas anderes zu essen dann kakst du es schneller aus, aber wenn es zuweit ist ist dein A Loch wie ne Puss.

kommt auf die größe an. wenn es durchwandern kann, ist das kein problem

Was möchtest Du wissen?