Plastik-Ständer für Papp-Spielfiguren

Muster des runden Plastik-Spielfiguren-Halters/-Ständers - (Brettspiel, Ständer, Halter)

3 Antworten

Hallo,

zunächst: Alles Gute zum Neuen Jahr.

zur Sache:

Standfüße, wie Du sie wohl meinst, findest Du bei

www.spielmaterial.de

Dort gibts Du im Suchfeld "Standfüße" ein und Du siehst verschiedenste Füße in mehreren Formen und Farben, wie man so etwas halt für Pappfiguren braucht.

Spielerische Grüße Helmutmaria

Und wieder ein Post der in die Tonne wandert - sorry wenn ich hier jetzt ein wenig direkter werde:

@Newcomer: Weiß nicht wo Ihr Problem liegt (schlechte Augen, dreckige Brille oder einfach nur Ignorant) - NOCHMALS es geht hier um eine Standfuß für Spielfiguren wie man sie auf dem Bild sehen kann.

Wenn Ihre Beiträge nur zur Verbesserung Ihres "Antwort-Rankings" dienen soll, dann bitte raushalten aus meiner Frage und den nächsten Frage-Thread mit "Nutzlos-Antworten" zuspammen!!!

Oder kurz geschrieben: Wenn man nichts richtiges zur Frage weiß einfach mal die Finger ruhig halten!

0

Kennzeichen - Halter ausfindig machen?

Hallo, ich habe mal eine total bescheuerte Frage...

Hab beim Einkaufen einen total netten Mann gesehen, der mich auch die ganze Zeit angelächelt hat. Ich hab mir sein Kennzeichen gemerkt, da ich an der Kasse stand, und er den Laden vor mir verliassen hat.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Namen des Fahrzeughalters rauszufinden?

Würde mich über Antworten sehr freuen ;-) LG, Ayki.

...zur Frage

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Suche ein Brettspiel so ähnlich wie Mensch ärgere dich nicht?

Also die spielfiguren sind so Geister also Flaschengeister und es gibt in der mitte des feldes eine durchsichtige Plastikkuppel mit 2 oder 3 Würfeln drnne (Weis nicht wie viele aber auf jedenfall waren dort die Würfel. An den seiten der Kuppel waren einmal die 4 Hebel für die 4 Speiler die man betätigen konnte sondass sich die würfel in der kuppel würfelten. Bei einer bestimmten zahl oder symbol konnte man eine Goldene-Flaschengeistfigur erhalten. Das war das wichtigste was man dazu wissen sollte. ich finde es nicht und ein Kumpel hatte es mal. Der ist jedoch schon lange weggezogen

...zur Frage

Auto neu anmelden .. halter + Versicherung .. was braucht man alles?

Mein Mann hat nächste woche seine Fahrprüfung & muss aber morgen schon den Wagen, den er bei seinem Chef abkauft .. also wollten wir morgen zum Strassenverkehrsamt. Der Fahrzeughalter werde ich sein, ich habe zwar keinen Fs aber haben uns informiert und das geht wohl. Und die Versicherung wird über meinen Schwiegerpapa laufen, der hat natuerlich einen Fs :) meine Frage wäre; was braucht man denn alles für den Strassenverkehrsamt.? Habe gehört eine 'Doppelkarte' also das nennt sich so, das sind die Daten von der Person von der Versicherung wo er den Wagen anmelden möchte. Doch mein Mann hat die EBV nummer von seinem Daddy von seiner Versicherung schon bekommen und er meinte die würde genügen. (Ich glaube das das ding EbV heisst:/) Und eine Meldebescheinigung braucht man. Mein Mann hat einen deutschen Pass, reicht das aus? Ist das alles so korrekt, oder? :/ kenne mich damit leider nicht aus ist das 1. mal

...zur Frage

Kann man auf Deviantart einen eigenen OC erstellen?

Ich bin schon auf der Seite angemeldet und sehe das dort viele Leute eigene Anime Charaktere erstellen. Wie macht man das? Ich kenn mich auf der Seite noch nicht so gut aus.

...zur Frage

Wie kann man bei dem Play Story Spiel "Episode" die neuen Charaktere in eine selbst geschriebene Story erstellen?

Ich will eine eigene Story schreiben bei dem Play Story Spiel Episode, aber ich kann da nur die alten Charaktere erstellen, würde aber viel lieber die neuen erstellen, die viele andere auch in ihrer Story haben, weiß jemand wie ich statt den alten die neuen Charaktere erstellen kann für meine eigene Story ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?