Plastik Spardose Schloss knacken

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hau mit `nem Hammer drauf - Plastik splittert aber , also aufpassen !!!

Spardose Öffnen (Hartpastik)

Hallöle :) Hab ein altes Sparschwein gefunden.. es ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer und klimpert so schön.. Finde allerdings den dazugehörigen schlüssel nicht :( Und in die nächste stadt und zur bank hab ich nicht wirklich lust..

Habs schon mit Büroklammer, schere& messer probiert..Will das schwein jetz net unbedingt schlachten:D

Bild vom schloss ist dabei :)

...zur Frage

schloss knacken hilfe

ich brauche hilfe meinen eigenen schranck zu öffnen da ich meinen Schlüssel nicht finde tipps wie ich das mit der büroklammer schaffe das nichts kaputt geht???

...zur Frage

Sparbüchse öffnen?

Wie kann ich meine Sparkassenbüchse öffnen ohne gleich zur Bank rennen zu müssen?

...zur Frage

Spardose Sparkasse knacken?

Ich habe eine Metall-Spardose der Sparkasse. Die kann man ja eig nur öffnen lassen mit diesem Spezial Schlüssel, Aber ich möchte die alleine öffnen, weil ich das Geld brauche. Wie kann ich das am besten machen? Aus dem Schlitz bekomm ich kein Geld raus !

...zur Frage

schloss knacken mit draht?

Hallöchen,

meine Nachbarin hat vor ner woche 200 euro hingeblättert dafür das der schlüsseldienst 3 minuten lang mit sonem draht rumgefuchtelt hat, was für eine abzocke dacht ich mir. Und irgendwie ist ihr das schon zum zweiten mal passiert, bevor sie nochmal bei uns klingelt und um hilfe oder ein telefon bittet weil der wind die Tür zugeknallt hat interessiert mich jetzt langsam mal brennend wie man ein schloss knackt, so schwer kann das doch nicht sein oder?

Gibts da ein spezielles draht, wo ist der trick?

da kann man doch locker mal seiner nachbarin helfen ohne das sie ihr halbes vermögen rausschmeisen muss?

...zur Frage

wie knackt man eine genossenschaftsbank-spardose?

wie knacke ich meine genossenschaftsbank-spardose ??

seit ich 13 bin bekomme ich leider keine briefe mehr, in denen ich aufgefordert werde, an bestimmten tagen zur bank zu kommen und dort gegen geschenke und luftballons meine spardose zu leeren. nun werfe ich aber aus gewohnheit immernoch geldstücke hinein, die jetzt aber bräuchte...

meine andere spardose (von der sparkasse) habe ich schon mit einem korkenzieher genackt. aber das funzt bei der hier nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?