Plastik nach Metal aussehen lassen,geht das?

4 Antworten

Waffenteile sind entweder brüniert, d.h. schwarz glänzend oder mehr schwarz matt. Oder sie sind matt phosphatiert, dann können sie auch sehr dunkelgrau aussehen. Sieh Dir mal Fotos von Original AK-47 an und dann schau mal in ein Modellbaugeschäft, da gibt es unzählige Farben, teilweise auch als Spray. Revell hatte früher mal das sog "gun-metal", aber das haben sie leider aus dem Sortiment genommen.

Woher ich das weiß:
Hobby

Das kann man, aber es ist aufwändig und bedarf je nachdem einer Experimente mit verschiedenen Farben und Techniken. Kuck dir mal die Nerf-Mods auf diesem Channel hier an:

https://www.youtube.com/channel/UCQYTSsUYm188D5ijYJRZqFQ

Cosplay-und Nerf-Modder-Foren sind weitere Infoquellen.

Da muss man mit verschiedenen Farben Arbeiten. Tutorials und Anleitungen findest du im Internet auf diversen Foren und Blogs.

Und je nachdem wie sie aussieht kann man auch Folien drüber kleben, aber das sieht nicht so gut aus wie selber gepinselt.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten :D

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Probleme mit Plastik Tragus?

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Tragus Stecker gekauft.
Dieser ist aus Plastik und innen hohl...das Problem ist,dass ich den nicht rein bekomme.

Habe bei den anderen Steckern aus Metall keine Probleme, aber die Plastik Dinger bekomme ich nie rein😭

Mein Tragus ist schon abgeheilt.
Hoffe ihr habt ein paar Tips wie ich es vielleicht doch noch schaffen könnte.

Danke schon mal 🙈

...zur Frage

Aluminium oder Plastik?

Was meint ihr ist umweltfreundlicher, Aluminium oder Plastik? Habe ne ganze Zeit lang Zahnpasta in einer Alu-Tube gekauft, das lässt sich zwar ganz gut recyceln, verbraucht dabei aber viel Wasser und Energie. An Plastik stört mich, dass unser Planet sowieso schon in Plastik untergeht und es erst nach mehreren hundert Jahren zerfällt..

...zur Frage

Metall-Finish für Kunststoff?

HeyWeiß jemand zufällig ob es ein Finish oder eine Methode gibt Plastik / ABS-Kunststoff wie Metall aussehen zu lassen?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich meine G36c (Softair) mit einem Use-look versehen?

Hallo liebe Leute,

Ich wollte meine G36c mit einem Use-Look versehen, allerdings ist das G36 außen ja aus Plastik. Wie sieht die Waffe abgenutzt aus? Ich meine, Metall ist klar, aber Plastik? Vielleicht ist es ja auch das selbe, ich habe keine Ahrnung...

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kommt das Plastik ins Meer?

Wie kommt das Plastik ins Meer?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Blitzeinschlag im LKW?

Wwenn wir unterwegs übernachten im LKW und ein Blitz schlägt ein...Was passiert ??? Das Fahrerhaus ist ja Plastik und die restlichen Teile sind aus Metall wie verhält es sich dann.

DAnke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?