Plastik im Kleintierstreu von VITAKRAFT

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey wie hier schon bereits erwähnt wurde holst du dir billig streu , lass dir das nicht gefallen und schreibe an vitakraft ein ausführlichen und strengen klagebrief ! schhön formuliert . kriegst entweder bargeld von vitakraft oder eine entschädigung . es handelt sich zwar um paar cent aber das muss man sich als kunde von der angeblich besten nagermarke nicht gefallen lassen . die denken ´sie können sich alles gefallen lassen weil die n guten namen haben ,komisch das die no name firmen streng kontrollieren und sowas nicht zu lassen . man muss auch bedenken das es neben der schlechten quali ,den höheren preis ,auch gefährlich für das tier ist ,denn plastik ist unverdaulich ,wenn so ein kleiner nager das verschluckt kann er sich tagelang nicht entlehren und stirbt nach ein /zwei wochen qualvoll . oder noch besser du sachreibst an größere verbunde die sich für tierschutz einsetzen und die sowas testen . sorry das ich so ausflippe aber man muss ja nicht alles mit sich machen lassen .

lg maja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerlinLiebtDich
21.10.2012, 01:31

ja du hast aber vollkommen recht dafür musst du dich auch nicht entschuldigen ich bin auch erst mal wutentbrannt zu meiner Mom gelaufen! Ich mag Vitakraft eigentlich sowieso nicht aber meine Eltern besorgen die sachen immer. Meine mom sagt dann : Ach das kann ja mal passieren! -.- Wobei ich auch der Meinung bin dass das NIE passieren darf.! wie gesagt ist einer meiner Nager so drauf, dass er ALLES frisst :D Und das ist ganz und gar nicht gut wenn er dann auch noch Plastik in die Schnute bekommt -.- Ich schreibe die auf jeden fall mal mit einem netten Brief an..! Das lasse ich mir auch nicht gefallen! Danke für deine Antwort :) LG

0

Wie wärs wenn du Vitakraft mal schreiben würdest? Die interessieren sich bestimmt für Produktfehler und eine Entschädigung bekommst du sicher auch. Aber was sind Ninis?

19.10.2012, 02:08

Abkürzung für Kaninchen :) Ja das werde ich glaube ich mal machen danke :)

0

hey

also am besten holst du aus dem dm das billigstreu, da da wirklich nur schreu drinne ist..das habe ich auch nie verstanden aber das billigstreu vom dm ist besser alls das von vitakranft..LGDeliah;)

19.10.2012, 02:09

Das werde ich mal ausprobieren, danke :)

0

hey,

benutze genau das slebe für die hasen und uns ist sowas noch nie passiert höchstens ma etwas größere dieckere stücke die nicht zerkleinert sind xD hoffe du versteht was ich meine teilweise faust groß.

Aber plastik... hmm noch nicht

19.10.2012, 02:09

Ja das hatte ich auch schon aber das ist ja auch nicht schlimm. Meine Kaninchen haben da sogar Spaß dran :D Aber so Kunststoffstreifen.. Naja :/ Hatte auch mal eine Zeit lang Hanfstreu. Teuer aber gut. Nur leider roch alles nach Fisch, wenn es mit Kaninchenurin in berührung kam :o :D

0

Was möchtest Du wissen?