Plastik geschmort auf Auspuff... [...]

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,den kannste nur richtig heiß fahren und das grobe dann mit nen Lappen oder einen Holzspachtel abschaben.Der Rest wird sich in laufe der Wochen irgendwann verflüchtigen.Kannst auch mal versuchen nach jeden fahren immer mal wieder mit Lappen und Holzspachten den Auspuff zu bearbeiten.

..hoffe ich konnte dir helfen,danke fürs Sternchen! -:)

0

Auspuff vom roller wird extrem heiss und qualmt, was tun?

also es handelt sich hier um einen neuen 2t 50ccm roller. ich hab gedacht fahr ich ihn erstmal bissle ein, ca 1-2 km unter vollgas und manchmal bissle standgas gefahren. als ich ihn abgestellt hab, war der auspuff soo extrem heiss, dass er geraucht hat(nicht aus dem auspuff heraus, sondern der auspuff selber!!!!!) der weiße rauch vom auspuff war extrem!!! dann hab ich ihn erstmal 10 min stehen lassen und jz hat sich der hinterreifen blau und rostrot verfärbt an der stelle wo der auspuff ist(aufgrund der extremen hitze)... ist das normal bei neuem auspuff/roller? muss der no bissle eingefahren werden oder was ist das los? danke

...zur Frage

Warum macht mein Auspuff solche Gerausche und ist so schnell heiß? (Roller)

Hallo ich fahre sehr gerne und Oft Roller . Allerdings ist mir letztens mal aufgefallen das mein Auspuff nach relativ kurzer strecke schon Richtig heiß ist und immer so knackt . Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wenn der Roller überhitzt ist, funktioniert dann der Kickstarter nicht mehr?

Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Und zwar bin ich gerade Roller gefahren, und der Auspuff hat sich überhitzt. Komischerweise hat er nur Geräusche gemacht und ist nicht ausgegangen.
Jetzt ist der Motor/Auspuff noch Heiß bis Warm, aber der Kickstarter kickt nicht richtig.
Meine Frage: Ist das normal bei überhitzen des Motors/Auspuff und müssen wir ihn nur auskühlen lassen, oder ist er/kann er dadurch kaputt gehen?
(Haben keinen E)

...zur Frage

Ist es schlimm sowas zu fahren ( Bild )?

Findet ihr es schlimm wenn man dankt als 16 Jähriger fährt? Es ist kein China Roller sondern von Piaggio also Italien.

Es ist leider aus Plastik also die Verkleidung was mich nur stört. Denkt ihr man sieht das es Plastik ist :(

...zur Frage

Moped überhitzt? hilfe

Hallo! bin heute mit meinem moped gefahren! habe bemerk, das das standgas zu hoch ist! habe das standgas zurrückgedreht, bin 1 kilometer gefahren und habe am auspuff gefühlt! der war plötzlich sehr heiß (war früher nach einem kilometer nicht so!)

ist ein roller (ride twister omen) 50ccm 2 takter

bitte um eure hilfe

DANKE

...zur Frage

Darf ich diesen Auspuff an meinen roller bauen?

Also ich habe hier einen sportauspuff mit einer E-kennzeichnung (e4 3001) jedoch habe ich kein Schriftstück mit ner Abe dabei darf ich den Auspuff trotzdem ranbauen ohne mit Konsequenzen von der Rennleitung zu rechnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?