Plastik (Bild) hochwertig färben, wie?

Handspinner (LINKER RAHMEN FÄRBEN)  - (Technik, Farbe, Kunst)

2 Antworten

Wenn es wirklich hochwertg sein soll (weiss aber nicht wie viel das kostet) wäre Wassertransferdruck eine Überlegung wert.

mein bruder benutzt so sprey um so sachen zu färben weil der färbt manchmal so metall und so sachcn

Braune Haare Lila färben mit Directions?

Ich möchte mir demnächst meine Harre mit Directions färben ,jedoch habe ich sowas noch nie vorher gemacht und brauche dringend Hilfe . Ich habe Mittelbraune Haare und würde sie mir gerne Lila (Wie auf dem Bild ) färben ohne sie vorher zu Blondieren . Wie lange sollte ich die Farbe in den Haaren behalten und sollte ich sie mit einer Spülung vermischen oder sie pur auf die Haare tun ?

...zur Frage

Welche Farbe werde ich ungefähr nach dem färben haben?

Unten sind die Haarfarben aufgelistet. meine Frage ist nun: Welche Farbe werde ich nach dem färben ungefähr haben? kann mir das jemand durch eine gute beschreibung oder einem Bild zeigen?

...zur Frage

Welche Haarfarbe ist das? (Bild) :))!

Ich möchte mir meine Haare färben und zwar in diesen Braunton wie auf dem Bild. Leider habe ich keine Ahnung wie diese Art von Farbton heißt. Habt ihr eine Ahnung welcher Farbton am ehersten auf diese Farbe zutreffen könnte!? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

gimp: schwarzweiß auser einer farbe?

wie kann ich bei gimp ein bild schwarzweiß färben aber eine bestimmte farbe im gesamten bild rausstechen lassen?

...zur Frage

Brauche fachmännischen Rat beim Furniertür lackieren? ?

Habe eine furnierte Zimmertür mir Schmirgelpapier 180 leicht angeraut, danach mit Verdünnung abgerieben und anschließend grundiert und lackiert. Jetzt muss ich aber leider feststellen, dass ich im Lack so kleine Unebenheiten ( siehe Bild ) habe. Woher kommt so etwas? Was habe ich falsch gemacht?

L.G. Josefiene

...zur Frage

Wie und mit welcher Art von Farbe kann man einen Boxsack färben?

Der Boxsack ist rot und mir gefällt die Farbe nicht. Kann man / wie kann man den Boxsack schwarz färben ?

Danke für jede Hilfe beste Antwort wird wie immer vergeben !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?